Dafür überlege ich derzeit ernsthaft mir mein langersehntes MacBook Pro zu holen... Bei Amazon gibt es derzeit ein 13 Zoll, günstiger als im Apple-Store:
http://www.amazon.de/gp/product/B008ATN ... KAKR8XB7XF
Sollte ich da jetzt zuschlagen? Oder doch lieber warten, ob es nach Weihnachten nicht noch ein paar gute Warehouse-Deals gibt?
Mein Bruder (ein Hobby-Computer-Techniker-Mensch) sagt, der wäre für den Preis gut.
Meine beste Freundin (Graphikdesignerin) rät mir seit Jahren zu Apple, denn wenn man nicht selber Informatiker ist und/oder Spaß am Programmieren hat, sondern Computer hauptsächlich kreativ benutzt (so wie ich auch), nämlich für Photo, Video, Musik, Schreiben, und Internet, hätte man mit einem Mac mehr Freude.
Für den Job im Übersetzerwesen, ist es eigentlich egal, denn dazu braucht man nur ein Schreibprogramm.
Allerdings nervt mich Windows schon immer wieder mit seinen ständigen Macken und Umstellungen.
Was sagt ihr? Jetzt zuschlagen oder noch warten? Letzteres kann ich nämlich sehr gut, da ich mir eh mit Entscheidungen immer ein wenig schwer tue und daher gerne mal aufschiebe, wenn es nicht zwingend notwendig ist.