nun gehe ich auf meinen 6. und damit letzten Chemozyklus zu. Heute nochmal am Tag die ambulante und Anfang Dezember nochmal 3 Tage stationär.
Von Köln habe ich bis dato keinerlei Informationen erhalten was sie zu dem 2. PET-CT sagen. Lediglich von der Klinik weiß ich das derzeit kein aktives Lymphgewebe mehr unterwegs ist und der Plan ( wessen ) wie folgt ablaufen soll: Nach der Chemo erfolgt die Bestrahlung.
Nun würde mich interessieren, habt ihr von Köln irgendwas bekommen in Bezug auf die Bestrahlung? Wurde irgendwas mitgeteilt, um wieiviel sich die mögl. Chance erhöht, wenn ihr die Bestrahlung noch über euch ergehen laßt? Wird es vorausgesetzt das man die 30 Gy noch mitnimmt?
Mir ist schon klar, das ich es letztlich selber entscheiden muß, ob ich die Bestrahlungszeit noch mitnehme oder nicht. Doch derzeit weiß ich gar nicht an wen ich mich wenden könnte. Antworten bekomme ich in meiner Klinik wenn überhaupt, meist nur zwischen Tür und Angel und so ausführlich sind diese dann auch

Habt ihr ne Idee? Kann man sich mit Köln direkt in Verbindung setzen? Wenn ja, mit wem?
Danke und allen nen schönen Novembertag LG Uschi