Hallo Leute
Wollte nochmal nachfragen wer alles was mit der Schilddrüse hat. Nachdem meine Blutwerte ja irgendwie immermal rumspinnen (keine Ahnung was und wie, war jetzt letztens auch nicht nochmal beim Arzt der mir gesagt hat welche werte für ihn nicht optimal sind)
Nun habe ich 3 Kilo abgenommen, ich weiß, das ist jetzt nicht die Masse und vllt kommt es auch von Stress oder weil ich die letzten Tag erkältet war, aber ist eigentlich ungewöhnlich für mich da ich eigentlich ganz normal gegessen habe (eher viel

)
Ansosnsten gehts mir gut, keine Knoten, Juckreiz, Nachtschweiß nix..aber das hatte ich ja früher auch nicht. Und sonst fühle ich mich wirklich wohl, gut ich bin Abends recht müde und schlafe schon halb 10...aber vllt auch kein wunder wenn man halb 6 aufsteht (als ich den Krebs hatte bin ich ja schon fast auf Arbeit oder in der schule eingeschlafen)
Und weil die Ärztin bei der letzten Sono ja ganz erschrocken gesagt hat das ich eine ganz kleine, zarte schilddrüse habe wollte ich mal fragen ob das mit dem Blut und so auch von der Schülddrüse kommen kann. Meine Mama muss auch Tabletten nehmen und meine Oma..also das zieht sich wohl durch die Familie.
Irgendwie ist immer was...das kann auch echt nerven ...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351