hi melody,
ganz ehrlich, ich hab grad auch nen fetten husten, ich nehme hustenlöser, heisse zitrone, für nachts hustenstiller, ich trinke viel, ruhe mich aus und trinke viel. das übliche halt. ich hab noch keinen grund gesehen, zum arzt zu gehen, warum ist das denn so dringlich lieber yoda? das immunsysthem ist noch schwächer als sonst, klar. ich muss aber sagen, dass dies mein erster infekt nach der therapie, und solang kein fieber da ist (und natürlich der hals keine stippchen hat-alias streptokokken) versuche ich es ersteinmal so. wenns schlimmer würde, muss natürlich mal der arzt abhören. so, jetzt nochmal zu deiner frage: ich halte persönlich nicht viel von globuli, wenn du so starke halsschmerzen hast, brauchst du wohl sicherlich etwas stärkeres. wie lange hast du die halsis denn schon? so ein bis 2 tage gehen schon mal, danach rückt die erkältung bei mir immer nasen oder lungenwärts, dann gehen die schmerzen weg. ich lutsche dann diese betäubenden tabletten, lutsche salbei.es gibt so ein rachenspray in der apotheke. meditonsin (hilft bei mir nicht) und ausschwitzen. bei meinen kindern geht eine angina immer mit fieber einher, meine freundin hatte kürzlich auch ne richtige angina, da liegt man richtig flach. jetzt isses an dir, einzuschätzen,ob du es so versuchst,oder dein doctor die was erzählt
jute besserung liebe leidensgenossin *hust, keuch*
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297
5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!