Beitragvon Marion1970 » 26.08.2012 15:19
Ich habe seit der Chemo braune Streifen in den Armbeugen. Für mich war immer klar, dass das von der Chemo kommt, weil ich ja alles über die Armvenen bekommen habe und auch gerade an diesen Stellen die Verfärbungen eingetreten sind. Gefragt habe ich allerdings niemanden, auch keinen Arzt, irgendwie lag das für mich auf der Hand – wobei ich natürlich nicht weiß, ob das wirklich so stimmt. Jedenfalls kamen die Streifen mit der Chemo, sind lange geblieben und nun verblassen sie nach und nach, aber nicht gleichmäßig, sondern vom Inneren der Streifen her. Es ist quasi wie ein heller, normal hautfarbener Kreis, der nun immer größer wird und die Streifen „ausradiert“. In der linken Armbeuge sieht man schon fast nichts mehr, in der rechten Armbeuge ist es noch etwas stärker. Schon komisch, das alles.
Liebe Grüße, Marion
P.S.: Ich habe jetzt mal gegoogelt, um ein Bild zu finden, wie das mal ausgesehen hat, habe aber leider nichts gefunden. Diese Monsterbilder von zerkratzten Rücken sehen jedenfalls ganz anders aus, so war das in meinen Armbeugen nie! Jesses!
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009