Danke schon mal für die Antworten, die mich gut zum Nachdenken anregen.
Ich denke auch, dass ich erst mal meine üblichen Bewerbungsfotos nehmen werde. Schließlich sehe ich in mir, ganz tief drin, immer noch so aus.
Wie auch immer. Also, ich habe den Hodgkin -natürlich- nicht in meinem Lebenslauf. Vor allem, weil ich ja das Glück habe, in der "guten" Woche zwischen den Chemos immer arbeiten gehen zu können (wenn mein Matschauge nicht wieder zetert). Aber auch sonst würde ich das eher nicht reinschreiben. Bei längerer Arbeitslosigkeit dadurch auch nur als "krankheitsbedingt" oder so draufschreiben und vor Ort erklären. Ich finde, das geht nen Arbeitgeber erst mal nix an und ist ohnehin persönlich besser erklärt. Ich weiß nicht, ob das möglicherweise ein Grund wäre, ne Bewerbung auszusortieren - zumindest wäre ich erschrocken, wenn das so wäre...
Perücke kann ich mir nicht vorstellen. Würde jetzt wohl auch zu lange dauern, da ich von Anfang an keine haben wollte, obwohl mein Onkologe meinte, für ein Rezept kann ich jederzeit vorbei kommen. Nee, irgendwie will ich keine Haare, wenn ich nicht meine eigenen haben kann^^.
Dann läuft es beim Vorstellungsgespräch wohl nur aufs Tuch hinaus. Nen Hut nicht abzunehmen, fände ich auch zu unhöflich - egal warum. Da würde ich mich sehr unwohl fühlen. Aber so Blazer und Bluse mit passendem Tuch aufm Kopf - den Gedanken finde ich immer weniger schlimm... Darauf wird es wohl hinauslaufen.
Diagnose MH am 03.05.12.
Stadium IA
Therapie: 2 x ABVD + Bestrahlung
15.06.2012: Port-OP
21.06.2012: Entnahme der Weisheitszähne
09.07.2012: erster Cocktail intus
23.07.2012: zweiter Coktail intus
06.08.2012: dritter Cocktail intus
20.08.2012: vierter Cocktail geplant, verschoben

27.08.2012: vierter Cocktail intus, letzte Chemo!

11.10.2012: Vorstellung beim Strahlenmann
12.11.2012: erste Bestrahlung
30.11.2012: letzte Bestrahlung
19.12.2012: Port-Entnahme

Mein Blog:
http://lebenliebenleiden.wordpress.comMeine Vorstellung:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... 1266#91266\\"Then I defy you, stars!\\"