so, ich muss mich mal auskotzen, jetzt. zuhause will man immer tough sein aber ich will jetzt jammern: ich bin traurig, diese scheiss neuropathie macht mich verrückt, ich mag gar nichts mehr anziehen, vor schmerzen, meine dämliche skolliose an der wirbelsäule (schon alt) nervt mich, ich hab ständig drücken im tumor, mein rücken ist eine einzige baustelle, ständig diese scheiss kopfis, immerzu krämpfe in den schultern, ein fieberndes kind neben mir im bett und zu guter letzt (und da wurd mir heute mal kurz heiss und kalt) eine entzündete, schmerzende beule (pickel? drüse? wah ekliges thema) unterm arm, sodass ich nichtmal mehr den tisch abgeräumt krieg, ohne rumzustöhnen. ich bin ein wrack.... so, das musste mal raus. und wenn mein urlaub in schweden scheisse wird, und es nur regnet, dann will ich sofort wieder zur kur!
puh, jetzt bin ich leichter, 2 kilo frust. und wenn man mich so erleben würde, würde kein mensch merken, dass was da oben alles steht, mich so dermassen annervt, dass ich manchmal nur heulen mag, aber nicht mach...
danke fürs lesen (und amüsieren) ja, ich hab euch auch lieb
eure mari
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297
5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!