oli, ich spreche eigentlich auch hochdeutsch. meine begabung ist aber, alles was es an dialekten so gibt, nachzuplappern, von daher bin ich multi kulti

(und verstehe die dialektler so ziemlich alle )
nina, du liebe: kannst du doch nichts dafür, wenn einer schwammige aussagen trifft. musst dich nicht schämen, als ich noch friseurin war, gings mir aber ähnlich und ich konnte es kaum glauben, was manche gelernte damen da so an frisuren (welche es wohl sein sollten) fabriziert haben.

- und man das dann irgendwie ausbaden musste
mit meiner fotografie gehts mir auch so, manchmal frag ich mich, wer oder was dem kollegen etwas beigebracht hat, ich habe schon portraits und hochzeitsfotos gesehen, da wurds mir elend, das kann ich als ungelernt ja besser, tzzz.
takano, wikie: lass draufknallen grosser, dann haste wenigstens ruhe von dem mist, oder du versuchst einfach nochmal in einer alternativpraxis dein glück, wenigstens fragen kannst du doch. ich frage mich eh, was wollen die machen, wenn 20 gy drin sind, wollen die dich mit der polizei abholen, oder was????
so, ich geh mal zumba dancen, tschö mit ö
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!