Hallo Mine, bin seit Mittwoch zurück.
Kreuznach ist wirklich toll, leider viel zu gut zum shoppen, habe elend viel Geld da gelassen. Ansonsten das Publikum eher Ü 50 (mindestens) Ich hatte Glück, wir waren eine tolle Truppe (ich war die 4t Jüngste überhaupt) Wichtig, verbale Schlägerein wegen Shuttleüberfüllung mit ü 70 Damen garantiert! Bei den Zimmern musst du Glück haben, ich hatte ein altes, das war okay aber eben auch nur okay. Beim Essen erwarte nicht zuviel, das ist nicht so der Hit. Bei den Ärzten empfehle ich dir Fr. Dr. Mansmann, die ist sehr kompetent und nett. Die Physioth. waren Mittelmass, und leider hatte ich das Pech, dass eine mich tatsächlich so falsch behandelt hat, dass ich massive Probleme hab (ich schicke dir gern ne PN) Ich empfehle dir zu Sportzwecken das Walken, die Aqua Fitness (sehr gut!) und Mucki Bude, der Rest ist schnöde. Die Vorträge hab ich grösstenteils wg. Desinteresse geschwänzt

Alles in allem würde ich nicht noch einmal hinfahren, zu wenig Angebote, zu schlechte Physiotherapeuten (Achtung: viele sind sehbehindert, ich hab mich da mal böse ins Fettnäpfchen gesetzt) und zu altes Publikum. Spass hatte ich trotzdem mordsmässig und die Erholung war gut. Also viel Spass,
Mari (die noch immer über die Freakshow am Buffet lacht...)
PS: bitte achte auf einen sehr stark pigmentierten gestählten Küchenmann, und grüss mal, der mochte mich

Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297
5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!