ihr lieben,
also ich muss nochmal bestätigen, dass es wirklich ein sehr sympathisches, lustiges zusammentreffen war und wir haben uns einfach sofort jemocht, möchte ich mal behaupten und obwohl meine kurdamen fast ausser sich vor sorgen um mich sahen, und mich beschatteten hat der liebe takano keine mine verzogen und die überwachung über sich ergehn lassen. ein zusammentreffen der hier anwesenden befürworte ich im übrigen sehr. ort und zeit müssten sich doch finden, oder?
die rezeptionistin...ja, ich muss halt immer mal sprüche kloppen, damit wir immer alle schön was zu lachen haben. so bin ich...
übrigens an den fusseln, die du haare und unpassenderweise frisur nennst (hüstel) kann man schon ziehen, aber ich bin erst wieder schön, wenn die volle haarpracht sich erneut entfaltet. (ich würde sie auch höflich darum bitten, denn noch tut sie es nicht...)
joa, noch schnell nen kleinen aufklärer fürs das liebelein und dann dusche (ja, ich habe gesportelt und es hat garnicht wehgetan.) wetter gut, alles gut, ausser autoreifen, der platt, aber das ínteressiert wohl niemanden
so hier bitteschön:
Die Doppler- bzw. Duplex-Sonografie ist eine spezielle Ultraschall-Untersuchung, mit der die Fließgeschwindigkeit des Blutes in den Gefäßen (Arterien und Venen) gemessen wird. So lassen sich Gefäßverengungen aufdecken. (und wenn wie bei mir noch was fliesst-floss- dann heisst das schlicht, dass der scheiss Tumor noch zappelt)
cioa, ihr mäuse
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!