Ich weiß noch gar nicht, was ich mit der Diagnose anfangen soll. Hab auch noch nicht so richtig begriffen, dass ich jetzt Krebs hab^^. Dann kommt jetzt in den nächsten Wochen noch ein Marathon an Untersuchungen, um das Stadium festzustellen und dann die Therapie festzulegen... Ist alles so unwirklich, aber ich hab jetzt schon Angst. Vor allem davor, meine Existenz zu verlieren...
Gut, wer bin ich sonst so? Ich schreibe leidenschaftlich gerne, bin momentan dabei, meinen ersten Roman zu verfassen. Lesen gehört natürlich auch zu meinen Hobbys. Wann immer ich kann (also mindestens ein Mal im Jahr) bin ich in London, was sich 2007 als die Heimatstadt meines Herzens herausgestellt hat. Das ist auch mein nächstes Ziel - in London leben und arbeiten, schauen wir mal, wie lange das noch dauert...
Ich lebe zusammen mit meinem Yorkshire Terrier Spot in Heilbronn, obwohl ich als Niederrheinerin niemals nicht und überhaupt nicht nach Süddeutschland wollte... Kommt immer alles anders. Hier arbeite ich momentan in einem mittelständischen Unternehmen als Referentin der Verkaufsleitung - auf Deutsch heißt das, dass ich die persönliche Assistentin des Vertriebsleiters bin.

Sonst... einfach nachfragen, wenn ihr was wissen wollt, bin sehr kommunikativ