so mein schatzele,
heute kopier ich mir mal den text, bevor ich wieden nen tobsuchtsanfall bekomm

ihr habt hasen, wie geil ist das denn? ich bettel schon lange, aber uwi will vor H keine haustiere mehr anschaffen....

in H dann werden es wohl dann auch hasen oder sowas, obwohl ich glaub dass uwi auch gern nen hund hätte. aber ich denk wohl auch, dass mir ein hund viel arbeit brächte, mhmm *kopfkratz*
ich hab gestern auch schon gedacht, dass du mich jetzt einholst und wenn du am dienstag im brutzler liegst, dann hab ich nen schicken schlauch im hals *auch freu*...
die maske ist komplett übers ganze gesicht vorn, hals, dekolleté. ich hab furchtbar schiss, dass ich das nicht durchhalte mit dem teil auf, denn ich hab den hals total überstreckt und kann kaum schlucken, das drückt wie sau, man wird ja da mit so "druckknöpfen" befestigt, das drückt mir sogar die kiefer aufeinander. doof, das. ich hoffe, dass es schnell geht!
ich mach morgen mal ein foto von dem monster...
heute warnmer mal wegen schuhe gucken, glaubst du, dass es sowas gibt, was ich brauch? muss doch wieder zalando herhalten...
so, nun noch ein serienguck und dann augenpflege, so ganz ohne mittagspause ist mir fast zuviel, ich hab heit rücken...
schlaf schön, du liebe!
marilein
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!