Am Montag hatte ich meinen letzten Tag 8 (6 Zyklen BEACOPP esk.) und dachte huhuuu
endlich hast du diese Scheiße rum und sogar richtig gut gemeistert...
Bis auf auf die normalen "Wehwehchen" (auch wenn es definitiv kein Kindergarten war) bin ich mit den Nebenwirkungend doch ganz gut weg gekommen.
Nach 2 maliger Thrombopenie hatte ich dann auch bei Zyklus 5 und 6 jeweils eine Dosisreduzierung. Und seit Montag bin ich nun täglich im KH gewesen, weil ich irgendwie grad alles mitnehm
Montag abend> Fieber (bis 38,7) und Schüttelfrost (kannte ich aber schon)
Dienstag> in die Tagesklinik, 2 EKs bekommen
Mittwoch> Kreislauf im Keller, totaler Schwindel, Erbrochen, klater Schweiß, Zittrig (in die Tagesklinik und Vomex und 1,5 Kochzalslösung bekommen) nach Hause, mehr oder minder geschlafen bis19 Uhr, aufgestanden mit wahnsinnigem Druck auf Augen, Kopf, Nase und Ohren, in den Spiegel geschaut und...
seh aus wie ein "Albinokampfhamster auf Anabolika" --> angeschwollen und blutunterlaufene Augen, nix wie in die Notaufnahme, Blutkontrolle, Augenarzt, mit Hämatologe gesprochen, Ergebnis: Einblutungen wären nur im Bindegewebe und nicht bedrohlich, könnte mal von der Chemo kommen, durch austrocknen und niedrigen Thrombos, noch eine TK deshalb bekommen (waren bei 20000) und nachts um 3 dann nach Hause.
Donnerstag> wieder in Tagesklinik zur Blutkontrolle, Thrombos bei 61000, HB 9,2, Leukos 2,5 und ich fühl mich trotzdem
Kennt das jemand mit den Augen von euch auch? Könnte nur noch
Hab in ein paar Tagen Geburtstag und seh aus wie ein Monster!
Liebe Grüße, Icey
und seh genauso alienmäßig aus wie vorher... Ärzte meinten noch ich könnte künstliche Tränenflüssigkeit nehmen und das Internet gab was von Heparinsalbe her.
und jeder kann stolz sein der das gemeistert hat!!!