Oh so ein Mist! Aber erstmal abwarten was rauskommt!
Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass es was harmloseres ist!!!
Liebe Grüße
Kirsten
mein neujahrsgeschenk vom hautarzt...
Hallo Matze,
hör auf deinen Bauch! Und sag deinen Lymphknoten, dass du gesund bist!!! Auch wenn die fiesen Gedanken im Hinterkopf hochkriechen....Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Und wir müssen ja nicht alle für den Papst beten, wir schicken dir auch was!
LG
Elisabeth
___________________________________________________________________________________________
Life is not about dying with a well-preserved body but sliding into the grave yelling HOLY SHIT what a ride.
hör auf deinen Bauch! Und sag deinen Lymphknoten, dass du gesund bist!!! Auch wenn die fiesen Gedanken im Hinterkopf hochkriechen....Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Und wir müssen ja nicht alle für den Papst beten, wir schicken dir auch was!

LG
Elisabeth
___________________________________________________________________________________________
Life is not about dying with a well-preserved body but sliding into the grave yelling HOLY SHIT what a ride.
Hmm,
blöd, daß sich da so was hartnäckiges festgesetzt hat, aber die Biopsie war doch Hodgkinnegativ oder ?
Wer weiß was du dir da eingefangen hast.
Hoffentlich kommt da jetzt endlich mal ne Diagnose raus und zwar keine maligne ist das klar.
LG Armin und immer so weitermachen , wie bisher mit deiner Einstellung

blöd, daß sich da so was hartnäckiges festgesetzt hat, aber die Biopsie war doch Hodgkinnegativ oder ?
Wer weiß was du dir da eingefangen hast.
Hoffentlich kommt da jetzt endlich mal ne Diagnose raus und zwar keine maligne ist das klar.
LG Armin und immer so weitermachen , wie bisher mit deiner Einstellung

Ich drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du bald eine möglichst harmlose Erklärung bekommst - aber bei Deiner Einstellung und dem positiven Gefühl kann ja eigentlich nichts schief gehen.
Viele Grüße,
Susanne
Viele Grüße,
Susanne
Diagnose MH Stadium IVb im April 2004, 8* BEACOPP eskaliert (21-Tage Zyklus) von Mai 04 bis Jan 05; Komplikationen: bakterielle Portinfektion und daraufhin Lungenentzündung Juni - Aug 04
hai ihrs,
also, die vermeintliche entzündung scheint wohl doch ein schub meiner lymphomatoiden papulose zu sein. auf jeden fall stellt sich das teil so an. un nu die gute nachricht: das ding wird jetzt nach gut acht wochen wieder kleiner, die lymphies gehen gaaaaaaaanz langsam wieder weg und tun auch nicht mehr weh.
bis denne
matze
also, die vermeintliche entzündung scheint wohl doch ein schub meiner lymphomatoiden papulose zu sein. auf jeden fall stellt sich das teil so an. un nu die gute nachricht: das ding wird jetzt nach gut acht wochen wieder kleiner, die lymphies gehen gaaaaaaaanz langsam wieder weg und tun auch nicht mehr weh.
bis denne
matze
hei matze
mit diesem lymphdingspapulosezeug kenn ich mich nicht aus
aber lymphies kleiner und nicht mehr weh tun hört sich für mich supi an. deswegen mach ich glaub ich nichts falsch wenn ich mich für dich freue.
LG sassi
mit diesem lymphdingspapulosezeug kenn ich mich nicht aus

aber lymphies kleiner und nicht mehr weh tun hört sich für mich supi an. deswegen mach ich glaub ich nichts falsch wenn ich mich für dich freue.

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo Matze,
damit wir hier nicht abgleiten
werde ich mal wieder etwas Ernst reinbringen. Ist schon nervig, was da alles immer wieder daher kommt und einem die Leichtigkeit wieder nehmen will. Während der letzten Monate habe ich ja auch Unglaubliches erlebt (gelegentlich schreibe ich es mal zusammen), und denke man muss sich innerlich einfach immer wieder frei machen von den Diagnosen der Ärtze. Solange man noch lebt, lebt man schließlich noch!
Soviel zur Theorie. Ich hoffe, dass ihr im Elsaß alles Mögliche abschütteln könnt.
Viel Sonne, gutes Essen und ein wenig arminio wünsche ich euch!
LG
Elisabeth
damit wir hier nicht abgleiten

Soviel zur Theorie. Ich hoffe, dass ihr im Elsaß alles Mögliche abschütteln könnt.
Viel Sonne, gutes Essen und ein wenig arminio wünsche ich euch!
LG
Elisabeth