ich habe jetzt nach der 2. Chemo diese Woche schon ganz schön zu kämpfen und frage mich, ob es irgendwo da draussen jemanden gibt, der auch irgendwie ähnliche Nebenwirkungen hatte, der mündliche Austausch ist mir nicht möglich, ich kenne hier niemanden mit MH und der Arzt kann ja auch immer nur vermuten, dass das eine oder andere Empfinden von der Chemo kommt. Ich liste mal auf, was ich (wirklich) alles so empfinde und dann schreibt ihr doch mal, aber explizit vielleicht, was ihr so hattet. SO, hier the very "short" list:
erste Tage: totale Erschöpfung, vergiftetes Gefühl. Kopfweh. Übelkeit (geht so) Schwäche, allergische Bronchien (Husten, Beklemmung) Druckgefühl im Kehlkopf (Schilddrüse??) Tumordrücken
nächste Tage:
Ich habe extrem schnell Herzrasen nach normaler Anstrengung, Kribbeln am Körper, in den Händen. Herzstolpern, Herzpieken, Schmerzen (Beklemmung) im Brustraum, Schwindel (geht langsam weg) Brennende Zunge, schnelle Erschöpfung (bin gestern abend mal ne Runde zu Fuss gelaufen und musste echt langsam gehen, weil mir die Knie weich wurden) Kribbeln auf dem Kopf, Chemogefühl-irgendwie durchströmt mich so ekliges Brennen oder so.
Füsse Kribbeln, Gelenksschmerzen. HAARE noch ALLE da

So, jetzt frage ich mich (vor allem Euch) ist das echt alles so Produkt des Körpervergiftens und Krebsverätzens? Mann, ich hab echt Schiss, dass ich immer länger brauche, bis ich wieder hergestellt bin und vor allem dass die nächsten 2 Chemos heftiger werden. PUH.
Vielleicht ist auch die Sorge gross, dass mir so nebenwirkungstechnisch richtig was kaputt geht (Lunge, Herz) Habt ihr Tipps für mich, was ich da auch machen könnte. Soll ich mal zum Zwischencheck, oder gehört das einfach alles dazu????
Sorry fürs zutexten