Beitragvon Mariii » 23.02.2012 22:03
ahh,
da bist du ja, dann hast du arme das auch geschafft, ja der hintern tat mir auch so dolle weh, ich bin hier die treppen hochgekrabbelt och mensch und nun noch ein neuer lymphi? was ist denn da los? haben die dir denn jetzt mal ein etwaiges stadium genannt, oder eine therapie, die sie vorschlagen? bist du jetzt gut aufgehoben? hast du einen guten arzt?
bei mir war dienstag chemotag, der war schon ziemlich doof. diese allergie macht mir arg zu schaffen, diese ganzen vorläufe und drogen hauen mich schon sehr um, vor allem diese körperlichen gefühle, diese medikamente, die einen durchstömen und eklige gefühle auslösen, brrr. mich graust schon vor den nächsten 2 schüssen. gestern gings mir komischerweise eigentlich gut, heute dann der fall. übelkeit, schlapp, eklig, krätze, kopfis und zum abschluss noch einmal meine periode obendrauf, damit ich auch noch bauchschmerzen hab. (sorry, ich musste mal jammern) und wollte dir keine angst einjagen, du wirst sehen, ohne allergie ist alles halb so schlimm. und ich freue mich jetzt auf samstag, da geh ich nämlich zum gotye konzert!
grüssle
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!