Soooo....
habe jetzt die genaue Diagnose bekommen. T-Zell Variante des klassischen Hodgkin Lymphoms.Bis heute wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt! Meine Onkologin meint, die Prognose wäre dieselbe, wie bei den anderen Hodgies, aber irgendwie glaub ich ihr das momentan noch nicht. Ich will erstmal lesen und jemand anderen hören dazu. Ich glaube ich rufe morgen mal in Köln oder Heidelberg an.
Wisst ihr, ob man für solche Frage da jemand sprechen kann, der davon Ahnung hat?
Ich bekomme 6xCHOP, werde nicht bestrahlt. Komme somit auch in keine Studie. Toll. Ich hoffe, ich bekomme wenigstens ein PET am Schluss??
Am Mittwoch soll ich zur Aufklärung und Vorbereitung. Eventuell soll es dann am Donnerstag schon die erste Dröhnung geben, oder am Montag.
Hab mir erstmal ein Glas Rotwein reingezwitschert. Das gibts ja gar nicht. Bei Krankheit finde ich das überhaupt nicht lustig etwas zu haben was gaaanz selten ist!!! Das heißt dann auch, keiner weiss was ganz genau! Scheiße! Ich finde natürlich auch nix, wo steht wie die Prognose mit Chop ist.
Ich war bereits ganz guter Dinge und nun...alles ist anders gekommen als ich dachte. Das ist zum

!
Na ich muss mal schauen wie es mir in 1-2 Tagen geht, muss da erstmal mit arbeiten

prost
LG Diana
10.10.2011 Diagnose: T-Hodgkin Lymphom Stad. IA/IIA(?) Befall re Axilla
Therapie: 6xCHOP
CT 23.3.2012--->sauber
PET-CT 26.3.2012 NIX LEUCHTET!! !--->komplette metabolische Remission
doch noch Bestrahlung nach Prothesenexplantation und Kapsolusektomie am 10.5.2012-Infaltration mit Lymphomzellen nachgewiesen, 36 Gray ab 25.6.2012
Diagnose geändert: implantatassoziiertes ALCL
10/2012 1. NU alles schicki!!!
3/13 2.NU--->weiterhin alles schick

9/13 3.NU--->immernoch gesund!!!!!
10/2016 immernoch gesund