ich weiß noch nicht, wo ich 'hingehöre'

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Knuff

Beitragvon Knuff » 24.03.2011 15:14

Hey,

ich bin gerade ganz schön frustriert und muss das irgendwie loswerden....
Eigentlich sollte ja erst diese Wcohe die Eientnahme stattfinden, dann Samstag...heute morgen war ich dann bei dem Kontrolltermin im Kinderwunschzentrum und eben hat mich der Arzt angerufen, die Hormonwerte gefallen ihm noch nicht, die Eier haben nicht ganz die rihctige größe => Eientnahme erst am Montag....danach werd ich nen paar Tage zur regeneration bruachen meinte er und dann Chemo.....
Ich bin sooo furchtiert...ich weiß ich jammer uaf hohem Niveau...aber gerade bin ich echt down. Ich halte diese WARTEN ncht mehr aus, ich will endlich, dass es losgeht!!! ICh will endlich, dass der SCheiß aus meinem Körper vertrieben wird. Manno...nachher geht das doch nächste Woche nicht los sondern erst die Woche darauf....das macht mich verrückt. Dieses Schweben, aber dabei zu wissen, es broderlt was in mir. Nicht genau zu wissen wie die näcshten Wochen aussehen. Morgen wieder zur Kontrolle ins Kinderwunschzentrum, Blut abnehmen, Sono....wieder zwei weitere Abende die Hormone spitzen....
Das wird mir mir gearde alles zuviel! :?
Gerade wünschte ich mir, ich hätte das mit der Eizellennahme nicht gemacht....weiß noch gar nicht genau, wie lange mein Geld überhaubt noch reicht und kann dieses aufschieben und immer wieder daruaf warten, was die eier in der nächsten Konrollsitzung machen nicht mehr ertragen!! Oh man entschuldige, ich bin gerade echt erbeärmlich und ich hoffe ich treten niemandem damit auf den Schlips, aber....muss das gerade mal einfach loswerden.
Morgen oder heute Abends gehst mir hoffentlich shcon wieder besser...
Blöd ist nur, dass seit vorgestern auch albträume eingesetzt haben, ich habe geträumt auf meinem ganzen Schlüsselbein hätten sich riesige knubbel gebiledet und der blöde Hodgkin würde sich rasend schnell ausbreiten und vergrößern. heute nacht habe ich von der Chemo geträumt, meine Arme haben danach richtig gebrannt und alles war o konfus und beängstigend...
Ich hab auch Angst, dass meine neuer 'Freund' wieder abspringt, wenn ich erstmal meine Haare verliere, noch dicker werde, häßlich bin und ich weiter so frustiert und fertig bleibe wie ich gerade bin....
ARG ich will das nicht, ich will wieder stark sein, gefaßt den Dingen entgegenschauen, die da kommen und meinen Untermieter suverän die Stirn bieten, ihm 'mal eben' den gar ausmachen.
Dieses Jammern bringt doch auch nix....verdammte Axt!!!
Ich hab es mir je slebst ausgesucht, ich wollte die Eizellenentnahme machen lassen, jetzt sollte ich gefälligst auch damit Leben können, wenn sich alles dadurch noch hinauszögert....
Ein Teil meines Verstandes weiß das, aber dann steigt diese unruhe und Angst in mir auf und die lassen sich plötzlich nicht mehr so gut unterdrücken/ verdrängen wie in der letzten Zeit!!
Geduld ist eine Tugend! :roll:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4975
Diagnose: (04.03.2011)
noduläre lymphozyten-prädominante HL
Stadium: IIA
Vorraussichtliche Therapie: 2xABVD + evtl. Bestrahlung (je nach Arm HD16)
30.03.2011 1. Schwung vom 1. Zyklus
13.04.2011 2. Schwung vom 1. Zyklus
27.04.2011 1. Schwung vom 2. Zyklus
11.05.2011 2. Schwung vom 2. Zyklus
26.05.2011 PET
06.06.2011 Vollremission!!!!! =o)
HD16 Arm B => keine Bestrahlung
'Cancer sucks!'

Buffy

Beitragvon Buffy » 24.03.2011 18:57

Das wichtigste ist glaub ich, dass du dich da nicht reinsteigerst. Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß. Am besten ist Ablenkung. Das letzte Wochenende vor Beginn meiner Chemo war für mich die Hölle. War dann einen Tag auf nem Geburtstag und das hat richtig gut getan einfach mal an etwas anderes zu denken.

Vielleicht ist das mit deiner Beziehung momentan etwas viel? Wenn es dich ablenkt und es dir gut tut ist es sicherlich in Ordnung aber ich würde das nicht als Streß an dich ran lassen.
Gruß,
Benny
21.03.2011 - 11.04.2011 - BEACOPP eskal. (2 x)
03.05.2011 - PET (Kaum Aktivität mehr)
10.05.2011 - 09.06.2011 - ABVD (2 x)
01.08.2011 - 23.08.2011 - Bestrahlung 30,8 Gy
13.09.2011 - 04.10.2011 Reha Bad Oexen
17.11.11: Abschlußuntersuchung : vollständige Remission mit kontrollbedürftigen Resten!

Knuff

Beitragvon Knuff » 25.03.2011 19:28

Hey Buffy,

ja du hast recht....das ist wohl das wichtigste. Es geht heute auch schon wieder viel besser als gestern, wir lassen uns ja von dem blöd Hodgkin nicht klein kriegen :wink2:
Hatte heute das Gespräch mit meinem Onkologen und hab jetzt den Vertag für die Studie unterschrieben. Ich finde es einerseits beänsgtigend, dass ich nicht weiß, ob ich jetzt bestrahlt werde und was da dann evtl auf mich zukommt, andererseit fühlt es sich aber richtig gut an, meinen Teil zur Vorschung beitragen zu können, etwas mehr daran beitragen zu können, dass die Bahndlung gegen den SCH*** Krebs zu verbessern. Wenigstend etwas...
Trotzdem hab ich jetzt langsam Angst vor nächster Woche.....
Ich denke morgen sollte ich schonmal einiges einkaufen, was ich evtl gebrauchen könnte, Lebensmittel etc.
Denn am Montag ist die Eizellenentnahme, der Arzt hat schon angegündigt, da es viele Eier sind werde ich danach gut Schmerzen haben...also werde ich wohl weder Montag noch Dienstag einkaufen gehen können...
Weiß gar nihct was ich dann Dienstag an meinem Geburtstag machen soll...werde wohl nciht fit genug sein irgendwen zu besuchen und auch nicht fit genug um eine 'Feier' vorzubereiten. Fast alle meine Freunde wohnen weit weg und es ist mitten in der Woche =o(
Geburtstage haben für mich immer einen sehr emotionalen Charakter, ich hoffe ich stehe den psychisch gut durch, eine Depression kann ich vor der CHemo nun wirklich nciht gebrauchen....Irgendwas muss mir noch einfallen....
Naja und Mittwoch gehts dann los! Die erste Chemo. Der Onkologe war so locker und flockig und hat fast so getan, als würde es ein spaziergang werden, aber ich bezweifel das ja noch etwas...
Trotzdem versuche ich posive zu denken!!! Bald bin ich wieder gesund!!
Naja und diesen We mach ich noch irgendwas schönes!! Jawohl!!!

26.05.2011 PET

'Cancer sucks!'

Buffy

Beitragvon Buffy » 29.03.2011 13:19

Zum Geburtstag habe ich dir ja schon in einem anderen Thread gratuliert. Hier wollte ich dir nur noch mal alles gute für morgen wünschen. Wie gesagt das meiste bewirkt bei einem die Phsyche. Ich hatte gestern meine erste ambulante Infusion an Tag 8 und das war verglichen mit dem Streß den ich mir vorab gemacht hab bei Beginn der Chemo ein Spaziergang im Park. Jetzt muss ich nur noch auf meine Leukozyten achten die Woche und nächste Woche ist dann rein Erhohlungswoche. Dann ist der erste Zyklus schon durch.

Das schwierigste ist glaube ich nur so locker wie möglich in die 1. Chemo zu gehen. Wenn einem das gelingt ist alles gut.

Ich drück dir die Daumen für morgen
Gruß,

Benny

Morbus Hodgkin IIB
Diagnose: 13.2.2011
Therapie:
21.03.2011 - 11.04.2011 - BEACOPP eskal. (2 x)
03.05.2011 - PET (Kaum Aktivität mehr)
10.05.2011 - 09.06.2011 - ABVD (2 x)
01.08.2011 - 23.08.2011 - Bestrahlung 30,8 Gy
13.09.2011 - 04.10.2011 Reha Bad Oexen
17.11.11: Abschlußuntersuchung : vollständige Remission mit kontrollbedürftigen Resten!

mehr

Knuff

Beitragvon Knuff » 29.03.2011 23:39

Hallo Buffy,

danke für deine Glückwünsche, in welchem therad denn? HAb ich agr nicht gesehen....
Jo meinen Geburtstag habe ich jetzt besser hinter mcih gebracht als gedacht. Gestern hatte ich noch ziemliche Schmerzen, wegen der Eientnahme, aber heute ging es echt gut, obwohl der Doktor erst meinte es könnte hart werden. Hatte heute Abend sogar besuch von einer Freundin und gaaaanz viele Leute haben sich gemeldet. Echt schön!!
Sooo, morgen gehts dann los.....
Ich versuche mir deine Worte zu Herzen zu nehmen und 'locker' dem morgiegen Tag entgegen zu sehen. Werd jetzt noch meinen MP3 Player vollladen und dann meine Tasche packen und an was schönes denken beim aufwachen.
Ich habe heir mal gelesen, man sollte die Chemo als einen Freund betrachten, der einem hilft gesund zu werden. Das Bild find ich irgendwie schön und vielleicht hilft es, die sache so zu sehen.
Ich werde auch jeden Fall berichten! :D
Berichte mal wie es dir weiter so geht, nach der zweiten Dröhung. Schön zu hören, dass disher alles ganz gut zu gehen schein.
Ich drück auch dir weietrhin ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
vom Geburtstagsknuff

26.05.2011 PET

'Cancer sucks!'

Knuff

Beitragvon Knuff » 29.03.2011 23:45

hehe jetzt hab ich ihn gard gefunden, wie süß von dir!!! DANKE!!!! :D

26.05.2011 PET

'Cancer sucks!'

Knuff

Beitragvon Knuff » 31.03.2011 11:48

So ich wollte doch mal berichtet. Hab die erste Dröhung 'Lebenselexier' hinter mir und fühle mich ganz ok. Ein paar kleinen wewechen hier und da, ne Blasenentzündung die sich vor der Behandlung shcon angeköndigt hat. Aber im Großen und Ganzen gehts mir erstaulich gut!
Was allerdings nen bißchen komisch war, war dass ich auf der Inensivstation lag, da auf der Onkologie kien pletz mehr frei war. Die Frau die mit auf meinen Zimmer war ist dann aber Gott sei dank shcnell entlassen worden und dann lag ich alleine dort...mußte also keine Rennimation o.ä. mitansehen. Die Pfelge war aber suuupernett! :D
Zufälle gibs, als ich auf der Onkoablulanz war um meine Krankschreibung abzuholen, bin ich meiner ehemaligen Bettnachbarin aus der Chirugie über den weg gelaufen. Der haben sie damals einen Lymphknoten an der Leiste entnommen. Tja und dann stellte sich raus, sie hat auch Hodgkin....zwei auf einem Zimmer der Chirurgie, dabei ist die Krankheit ja doch recht selten
:wink2:
Hab mich schon damals gut mit ihr verstanden und dann einfach mal Numemrn ausgetauscht! :wink2:
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche und alles DAnke, die Daumen gedrückt haben! :)

26.05.2011 PET

'Cancer sucks!'

Knuff

Beitragvon Knuff » 01.04.2011 23:15

So, leider ging es mir gestern den Tag über und heute bis zum Mttag nciht s berauschend. Irgendwie ist mir immer mehr übel geworden und Bauchschmerzen und ne Venenentzündung nervt.
Im Großen und Ganzen bin ich aber wohl noch ganz gut dran. Hab echt ein paar Mal gedacht wieviel Respekt ich vor denen habe, die die härtere Chemo durchziehen!!! Ich denk machmal ich könnte das nicht....

Schlafen tut echt gut, nachdem ich geschlafen hab geht es mir für einen kurzen Moment richtig gut. :)
Heute habe ich dann gemerkt, dass es auch gut ist, nicht die ganze Zeit im Bett zu verbringen und sich aufzuraffen, auch wenn mir so übel war. Ich hab also nen bißchen meine Wohung aufgeräumt, bin danach raus und habe nen Spaziergang gemacht! Hat gut getan.
Dann hat noch ne Freundin angerufen und plötzlich waren fast alles Beschwerden weg. Was Ablenkung so ausmacht!
Ich wünsche allen tapferen, die das hier noch lesen ein schönes WE!!!!
LG

26.05.2011 PET

'Cancer sucks!'

DerAndi

Beitragvon DerAndi » 02.04.2011 07:08

venenentzündung ist, bzw. kann etwas sehr, sehr hässliches sein. es gibt viele mittelchen und bla..bei mir hat nur eins richtig geholfen: sofort, wenn sich ein ziehen bemerkbar gemacht hat, hab ich entzündungshemende mittelchen drauf gemacht (was im endeffekt nur wenig bringt, da deine leber ja eh grad am rocknroll tanzen ist), und viel wichtiger: kühlen, kühlen, kühlen. bin quasi nonestop mit einem großem kühlpad unterwegs gewesen. das hat mich ganz knapp vor einem ZVK bei meiner letzen abvd gabe gerettet.

stehst durch, bist doch schon groß

:)

andi

Knuff

Beitragvon Knuff » 04.04.2011 16:53

Hallo,

@ Andi ja, da hast du wohl recht. Venenentzüdnung ist echt ätzend. Machmal tut der Arm so wie, dass auch das tippen und sonstiges bewegen schmerzt. Wenigstens sieht er jetzt wieder halbwegs normal aus :wink2:
Ich kühl aber uach glaub ich zu wenig. Gestern hab ich dann sogar ein wamres Bad genomme....gaaanz shcelchte Idee für den Arm.
Inzwischen denk ich aber auch fast, dass mir ein ZVK lieder ist beim nächsten mal, wenn es mir während und nach Behanldung Schmerzen erspart...

Ansonsten muss ich sagen war Samstag, also der 4. tag bisher der schlimmste. Mir war übelst schlecht und ich hab mich auch übergeben müssen. Abgesehen davon hat ich zielich starke stechende Schmerzen in meinem Unterlaib dem Arm und der Lunge....seeehr unangehem.
Das Schmerzmittel hat auch nciht geholfen. Hab dann auch irgendwann gesehen, dass es abgelaufen war :roll:
Seitdem ch mit übergeben hab geht es aber besser. Die Schmerzen kann ich irgendwie besser erstragen als diese furchtbare Übelkeit.
Irgendwie hab ich erst im Nachinein gemerkt, wie sehr mich die 'ausgenockt' hat.
Bei der nächsten chemo werd ich mal Fragen, ob ich nicht nen Mittel dagegen mit nach Hause bekommen kann...Vielleicht hilft es ja....
Hab wegen der Schmerzen dann heute in der Onkologie angerufen. Der Arzt meine dann, dass er glaubt, dass das dann doch eher noch an der Eizellenentnahme liegt und weniger an der Blasenentzündung. Das werden sie dann am Mittwoch mal überprüfen. Bis dahin erstmal kein Antibiotika mehr und weiter Novagin reinpfeifen. Diesmal aber welches, dass noch nciht abgelaufen ist :wink2:
Nachdem ich die Tropfen genommen habe sind die Unetrlaibschmerzen besser. Jetzt sit es nur noch Lunge und der rechte Arm.
Hab irgendwie Angst, dass mich die Ärtze nicht richtig erst nehmen.
Schon bei der 2. Infusion hab ich gesagt, dass mir die Lunge hin und wieder wehtut und das ich nen Druck verspüre.
Die Schwester hat es aber nciht richtig erst genommen und irgendwann davon geredet, dass sie mir ein Tavor(Bezo, Valium) aufschreiben können, weil ich wohl etwas Panik bekommen.....
Hm...bilde ich mir die Schmerzen also nur ein....trau mich agr nicht, dass Mittwoch alles zu sagen, was mir so weh tut....

26.05.2011 PET

'Cancer sucks!'

DerAndi

Beitragvon DerAndi » 04.04.2011 17:08

bitte verheimlich absolut nix vor deinem arzt. dafür gibt es keinen grund. so richtig garnicht. dafür isser da!

mich hat ABVD auch total umgehauen. ich empfehl da mcp tropfen schon regelmässig ein bis zwei tage VORHER einzunehmen undd dann einfach für 4-5 tage am stück. nich lecker, aber hilft.

ich drück dir von herzen die daumen,d ass die letzen infusionen einigermassen über die bühne gehen. bald biste durch.

andi

Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 04.04.2011 18:07

Knuff hat geschrieben:Hab irgendwie Angst, dass mich die Ärtze nicht richtig erst nehmen. Schon bei der 2. Infusion hab ich gesagt, dass mir die Lunge hin und wieder wehtut und das ich nen Druck verspüre. Die Schwester hat es aber nciht richtig erst genommen und irgendwann davon geredet, dass sie mir ein Tavor(Bezo, Valium) aufschreiben können, weil ich wohl etwas Panik bekommen..... Hm...bilde ich mir die Schmerzen also nur ein....trau mich agr nicht, dass Mittwoch alles zu sagen, was mir so weh tut....

Liebe Knuff,

wenn Du Schmerzen hast, hast Du Schmerzen, und denen muss nachgegangen werden. Ich habe damals vor der 2. Chemositzung auch gesagt, dass ich irgendein Ziehen in der Lunge spüre und dass mir das Angst macht. Ich wurde ernst genommen, weil ich einen vernünftigen Arzt hatte; wenn Deiner Dich nicht ernst nimmt, liegt es an ihm, nicht an Dir! Bei mir wurde vor der 2. Chemo dann noch schnell eine Lungenfunktionsprüfung außer der Reihe eingeschoben, denn es kann durchaus sein, dass das Bleomycin schon recht schnell Schäden verursacht, das ist zwar selten, aber nicht auszuschließen. Bei mir war die LuFu dann okay, daraufhin kam ich mir auch ein bisschen blöd vor, aber die nette Frau, die die LuFu durchgeführt hat, sagte, ich solle mir mal keine Gedanken machen, lieber eine Untersuchung zu viel als eine zu wenig und bei meiner Behandlung stünde mir das absolut zu. Ich fand das klasse und wünsche Dir solch ein Personal!

Ob ich mir irgendwas eingebildet habe, glaube ich bis heute nicht. Vielleicht waren das kurzzeitge Bleomycin-Belastungen, die schnell wieder verschwanden oder ich habe zu sehr in mich hineingehört (ziemlich wahrscheinlich, das mache ich bis heute) oder ich habe den schnellen Zerfall des Tumorgewebes im Mediastinum gespürt, weiß der Teufel. Jedenfalls war ich danach beruhigt und habe mir die nächste Dröhnung abgeholt.

Also, Knuff, wenn Du was spürst, dann sage dem Personal das, dafür sind sie da!

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

majabel

Beitragvon majabel » 04.04.2011 18:25

Hallo Knuff,
Mensch Du Arme!! Das ist ja ein schöner Mist. Ich habe auch genau wie Du 2 x ABVD hinter mir und mir war auch immer sehr übel. Neben mcp Tropfen habe ich auch noch Tabletten bekommen, die Vergentan hiessen. Die Kombi hat gewirkt. Mir war zwar immer noch flau und mein Geschmack so nach Chemie aber das wars dann schon. Die Tabletten habe ich immer eingefordert. Irgendwie stand das immer ganz zuunterst auf der Liste. Aber da muss man dann hartnäckig sein. Du schreibst, dass Deine Venen ärger machen. Ich hatte zwar keine Venenentzündung aber bei mir hat der eine Beutel (der mit der alufolie drum) auch immer sehr gedrückt. Da haben dann die Schwestern mit einem halben Liter NaCl verdünnt. Dann gings besser. Nachteil war, dass es auch sehr langsam durchlief. Vllt. Geht das bei Dir auch?
Wenn Dir was wehtut, dann kann ich mich den anderen nur anschliessen. Da müssen sich die Docs drum kümmern. Tavor hilft da nicht so unbedingt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es in Zukunft besser läuft.

Julchen82

Beitragvon Julchen82 » 05.04.2011 15:19

Hallo Knuff!
Ich habe vier Zyklen ABVD (also 8x) hinter mir. Mir ging es immer am 3. Tag nicht so gut, hatte da ordentlich mit Übelkeit zu kämpfen. Ich habe aber auch gleich beim ersten Mal Tabletten mitbekommen, die zwar müde gemacht haben, aber ansonsten ganz gut geholfen haben. So ab Tag fünf ging es mir immer, als wäre nichts gewesen, bis auf die Müdigkeit. Die hatte ich durchgehend. Bin aber auch von Haus aus ne Schlafmütze :lol:
Mit der Venenentzündung, das kenne ich. Habe das ganze auch ohne Port gemacht, aber meine Arme haben schon ganz schön gelitten. Habe teilweise am Tag drei Paracetamol genommen.
Ich wünsche dir für deine weitere Therapie alles Gute und viel Kraft. Du schaffst das!!!
Bei mir steht jetzt noch die Bestrahlung an. :?
Liebe Grüße, Julia
M.Hodgkin festgestellt 10/2010 Stadium 2A m. Risikof.(3Areale befallen)
4 Zyklen ABVD
30 Gy Bestrahlung, 11.05.11 FERTIG!!!
1. Nachsorge 8/11 alles super
2. Nachsorge 11/11 alles super
3. +4. Nachsorge alles super

Knuff

Beitragvon Knuff » 07.04.2011 20:48

Hallo Ihr Lieben!
Danke für euchre Worte es hat mir sehr geholfen. Hab mich nach dem Lesen schon besser gefühlt und es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die trotz ABVD Probleme hat! Jetzt komm ich mir nicht mehr so doof vor, weil mich die Chemo teilweise doch ganz schön umhaut...
Wie gesagt mein Arzt tut immer so, als wär eben alles nur halb so schlimm und es wird schon wieder vegehen. Klar, der sieht ganz andere Sachen. Da bin ich mit meinem Hodgkin und der leichten Chemo anscheinend irgendwie 'pipfax'(schreibt man das so) hab ich das Gefühl. Trotzdem habe auch ich das Recht darauf, dass ich Nebenwirkungen habe und damit ernst genommen werde finde ich!!! Vielleicht sag ich ihm das das nächste Mal genauso, dass ich mcih von ihm nicht ernst genommen fühle.! :x
Die Lugenschmerzen sind besser geworden und inzwischen kann ich auch wieder viel besser atmen, was mich sehr beruhigt. Der Arzt meinte zu den Schmerzen nur:"Oh, das geht auch wieder vorbei!" oder so ähnlich. Also nen Lugentest ist anscheinend nicht vorgesehen.
Wegen der Venen hat er auch nicht viel gesagt, nur das er nix von einem ZVK hält. Na toll. Mal wieder das Phänomen 2 Ärtze 3 Meinungen. Ich will diese Sch** aber nicht nochmal mitmachen!!
Mein Arm tut inzwichen (seit 4 Tagen) ständig so weh, dass ich nachts aufwache und ich kühle ihn nonstop. Schmerzmittel bringen nix. Kein Novalgin, kein Paracetamol, kein Ibo...jedenfalls nicht das es mir aufgefallen wäre. Wie lange ahben die Schmerzen denn bei euch angehalten?
Das mit den MCP Tropfen ist übrigens ne gute Idee. Werd ich mal probieren! Nachdem ich dem Arzt erzählt hab, das mir nach der Chemo Tagelang schlecht war hat er gemeint: "Na dann geb ich Ihnen das nächste mal vielleicht doch eine Tablette mit, oder auch 2!" Ja super Idee, danke! :roll:
Tja ich werd auch jetzt mal mit Entspannungsübungen versuchen mich nicht mehr zu sehr auf meinen Körper zu konzentrieren. Das macht ich glaub ich viel zu oft in letzter Zeit. Das gute ist, ich werde auf jeden Fall weiter alles in dieses tolle Buch für die Studie eintragen, wo man seine ganzen Nebenwirkungen auflisten soll. ...richtig angeguckt hat sich das meinst Arzt das aber auch nicht.
Naja drückt mir mal die Daumen, dass die Venen nächste Woche alles gut überstehen!
Alles Liebe für Euch und nochmal Danke für eueren Beistand!!!

26.05.2011 PET

'Cancer sucks!'

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“