ich bin gerade ganz schön frustriert und muss das irgendwie loswerden....
Eigentlich sollte ja erst diese Wcohe die Eientnahme stattfinden, dann Samstag...heute morgen war ich dann bei dem Kontrolltermin im Kinderwunschzentrum und eben hat mich der Arzt angerufen, die Hormonwerte gefallen ihm noch nicht, die Eier haben nicht ganz die rihctige größe => Eientnahme erst am Montag....danach werd ich nen paar Tage zur regeneration bruachen meinte er und dann Chemo.....
Ich bin sooo furchtiert...ich weiß ich jammer uaf hohem Niveau...aber gerade bin ich echt down. Ich halte diese WARTEN ncht mehr aus, ich will endlich, dass es losgeht!!! ICh will endlich, dass der SCheiß aus meinem Körper vertrieben wird. Manno...nachher geht das doch nächste Woche nicht los sondern erst die Woche darauf....das macht mich verrückt. Dieses Schweben, aber dabei zu wissen, es broderlt was in mir. Nicht genau zu wissen wie die näcshten Wochen aussehen. Morgen wieder zur Kontrolle ins Kinderwunschzentrum, Blut abnehmen, Sono....wieder zwei weitere Abende die Hormone spitzen....
Das wird mir mir gearde alles zuviel!

Gerade wünschte ich mir, ich hätte das mit der Eizellennahme nicht gemacht....weiß noch gar nicht genau, wie lange mein Geld überhaubt noch reicht und kann dieses aufschieben und immer wieder daruaf warten, was die eier in der nächsten Konrollsitzung machen nicht mehr ertragen!! Oh man entschuldige, ich bin gerade echt erbeärmlich und ich hoffe ich treten niemandem damit auf den Schlips, aber....muss das gerade mal einfach loswerden.
Morgen oder heute Abends gehst mir hoffentlich shcon wieder besser...
Blöd ist nur, dass seit vorgestern auch albträume eingesetzt haben, ich habe geträumt auf meinem ganzen Schlüsselbein hätten sich riesige knubbel gebiledet und der blöde Hodgkin würde sich rasend schnell ausbreiten und vergrößern. heute nacht habe ich von der Chemo geträumt, meine Arme haben danach richtig gebrannt und alles war o konfus und beängstigend...
Ich hab auch Angst, dass meine neuer 'Freund' wieder abspringt, wenn ich erstmal meine Haare verliere, noch dicker werde, häßlich bin und ich weiter so frustiert und fertig bleibe wie ich gerade bin....
ARG ich will das nicht, ich will wieder stark sein, gefaßt den Dingen entgegenschauen, die da kommen und meinen Untermieter suverän die Stirn bieten, ihm 'mal eben' den gar ausmachen.
Dieses Jammern bringt doch auch nix....verdammte Axt!!!
Ich hab es mir je slebst ausgesucht, ich wollte die Eizellenentnahme machen lassen, jetzt sollte ich gefälligst auch damit Leben können, wenn sich alles dadurch noch hinauszögert....
Ein Teil meines Verstandes weiß das, aber dann steigt diese unruhe und Angst in mir auf und die lassen sich plötzlich nicht mehr so gut unterdrücken/ verdrängen wie in der letzten Zeit!!
Geduld ist eine Tugend!