hodgietreffen im ösiland-mitte mai (pfingsten)

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
matze*

Beitragvon matze* » 08.02.2005 10:08

hai,

hat den jemand ´ne email-adresse von krümel (carina)???

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 08.02.2005 10:13

Hallo Sassi,

ich will ja jetzt kein Querschläger sein,aber mein Vorschlag wäre,das jeder der mit dem Auto kommt,seine Futter-und DurstlöscherBild selbst mitbringt,da ich dich in Gedanken schon vor mir sehe,wie du mit 3 Einkaufskörben die Supermärkte plünderst.
Außerdem würde damit das Problem der Sonderwünsche entfallen und wenn jeder ein klein wenig mehr mitbringt,reicht das dann auch noch für die Bahnanreisenden und dir bleibt die ganze Hetzerei bzgl.Einkauf erspart.
Wir könnten z.B.auch Salat vorbereiten und mitbringen,oder andere Beilagen und was da ist,ist da und kommt alles auf einen Tisch Bild
Alles was du dann noch für unser leibliches Wohl besorgst,kann ja dann nicht mehr sooo viel sein und diese Finanzen könnten dann untereinander geteilt werden.
Das macht dann alles in allem viel weniger Stressfür Dich.
Ach ja und wie sieht es mit dem Grill aus...bekommst du da genug drauf oder soll evtl.noch jemand einen vorhandenen Grill mitbringen?

bonny
Zuletzt geändert von bonny0404 am 08.02.2005 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

sassi*

Beitragvon sassi* » 08.02.2005 10:14

hallo matze
..ja ich... :D ..aber leider nicht hier , sondern zu hause :? ... :lol:
schreib ihr am besten im chat eine private nachricht (neu eingerichtet von unserem chatson :D ). karina ist am ehesten dort anzutreffen. oder du schreibst hier eine priv.nachricht. solltest du sie nicht erreichen, dann kann ich dir diemailadresse spätesten am nachmittag oder abend geben.

viel erfolg
sassi :wink:

sassi*

Beitragvon sassi* » 08.02.2005 11:10

hallo du querschläger :wink:

das mit mitbringen wäre dann vielleicht etwas blöder wegen der kostenaufteilung :?: :!: und salat auf eine 10 stundenreise mitzunehmen...naja. ausserdem werdet ihr mit steirischem salat bekocht :wink: :lol:
keine angst, ich hab auch schon übung - salate und sossen für 12 leute hab ich schon öfter gemacht im sommer. das fleisch werde ich auch versuchen günstiger zu bekommen (beziehungen!) und am vortag einzulegen.

es haben sich schon welche angemeldet am freitag am abend oder nachmittag zu kommen und diejenigen werden dann gleich eingeteilt, mit mir einkaufen zu gehen und beim salate herrichten zuhelfen etc. griller ist kein problem.

also ich würde sagen, wir besorgen alles vor ort und ich bezahle vorerst, und dann wird einfach dividiert !! ich denke das wird dann von der aufteilung her am gerechtesten.
wer seine eigenen würste mitbringen will....hab ich natürlich auch nix dagegen. oder spezialgetränk.

also ich denke wir lassen das so, dass ich die grunddinge hier besorge und extrawünsche dürft ihr selbst mitbringen.
OK- einverstanden?
du brauchst auch keine angst zu haben, dass du nix zu tun haben wirst :twisted: werd euch schon alle einteilen :twisted:

LG sassi

alty

Beitragvon alty » 08.02.2005 11:45

Na ihr,
mSilvie, du weißt, ich widerspreche dir nur ungern Bild aber diesmal muß ich Sassi recht geben. Das wäre zu umständlich, alles mitzubringen und auch noch groß rumzurechnen, um den ganzen Kram gerecht aufzuteilen. Ich weiß, du willst Sassi so viel Arbeit wie möglich abnehmen, so bist du nun mal Bild aber wenn wir schon Freitag abend in der Steiermark einfallen, können wir ihr am Samstag auch 'ne große Hilfe sein. Bild

bis denne Alty Bild

bonny

Beitragvon bonny » 08.02.2005 12:31

...nagut dann füge ich mich der Mehrheit

Ich dachte nur so mit Kühltaschen würde das schon gehen und Getränke werden die Fahrt eh überleben....
ich merke schon Sassi braucht den Stress wie die Luft zum Leben...hihi

...na dann viel Spaß beim einkaufen Sassi
Bild

bonny

armin

Beitragvon armin » 08.02.2005 12:43

Also da ich ja schon in Berlin beim Einkaufen mit dabei war kann ich nur sagen , das machen wir schon.
Wichtig ist ja das Bild und das Bild.
Prima, wären natürlich wieder die Thüringer von Andreas oder Roro.Bild.
Ich passe dann auf, das sassi nicht alles vorher wegfuttert BildBild
Also das klappt schon ohne matschige Salate, hihi.Bild
LG Armin Bild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

bonny

Beitragvon bonny » 08.02.2005 13:42

...was heißt hier matschige salate.....Bild

ich habe in meinem auto schon mal 3 markt-paletten mon-cherie,ferrero küsschen,überrschungseier und kinderschokolade transportiert...ist alles heil angekommenBild.....

wo ein wille ist,ist auch ein landeplatz...hihi

hodgkies vor dem treffen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

matzilie*

Beitragvon matzilie* » 08.02.2005 13:50

hey,

wenn alles gut geht, werde ich auch schon am freitag anreisen (muss nur noch meinen chef davon überzeugen). da ist dann auch der kai dabai (habt ihr dieses wortspiel wahrgenommen????? - der wahnsinn) und so wie es aussieht auch die krümeline. also, es werden genügend kofferräume zur verfügung stehen. ich warte dann im auto und lass die sassi die tüten schleppen (hohoho).

also, nema problema mutscha maya ("in einem unbekannten land, dumm dumm dumm dumm, ist eine biene weit bekannt!!!")

Jason

Beitragvon Jason » 08.02.2005 22:34

bonny hat geschrieben:wo ein wille ist,ist auch ein landeplatz...hihi

Wie, willst Du jetzt doch fliegen ?
:D

Jason

armin

Steirische Volksmusik , hier Hörprobe

Beitragvon armin » 09.02.2005 15:31

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

matzilie*

Beitragvon matzilie* » 09.02.2005 15:53

na klasse, da werde ich aber mein auto mit cd´s vollpacken.

arminio

Beitragvon arminio » 02.03.2005 18:19

Bild

mal nach oben geholt habe wegen Fernsehauftritt hihi

Bild

BildBild

sassi
Beitragvon sassi » 06.03.2005 16:22

Bild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

cristina

Alty und Silvia

Beitragvon cristina » 06.03.2005 16:27

sassi, Du hast mein design "gestohlen". ich hatte eine überrsachung für alty und silvia. :(

Bild

Zurück zu „Plauder Forum“