Beitragvon Purmaus » 08.02.2005 20:06
Hallo Katrin,
also es ist wohl tatsächlich so, dass Baby NICHT mit der gelben Flüssigkeit in Verbindung kommen darf, es können sogar Gehirnschäden auftreten. Ich glaube so was habe ich auch im TV gesehen. Herpes muss man im übrigen nicht nur im Gesicht haben, den kann man auch im Intimbereich bekommen. Das wär dann blöd, denn da würde Baby ja unmittelbar damit in Kontakt kommen. Geh lieber zum Arzt und lass dir was gescheites verschreiben dagegen, damit sich das nicht noch mehr ausbreitet. Ich krieg im Moment bei jedem kleinsten Schreck so ne dämliche Blase...gräßlich.
Ja dass das mit deinem Freund nicht läuft, hast du uns ja schon mal berichtet. Allerdings dachte ich, dass sich das auch erledigt hat. Aber wenn er jetzt erst auszieht, gings wohl noch ewig hin und her? Ich sag dir aber, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist wahrscheinlich auch besser für dich und das Kind, du brauchst deine Nerven für euch beide.
Ich wünsch dir alles Gute! Weißt du eigentlich schon was es wird, Junge oder Mädelchen? Und wann ist eigentlich Geburtstermin?
Bis dann! Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.