Huhuuu maaary,
du hast ja aber auch wirklich nach jedem Durchgang was anderes, hm?

Was macht der Arm? Wieder ok?
Stechen unter der linken Brust wuerde ich jetzt mit Herz oder Lunge in Verbindung bringen. So wie "Seitenstechen" (heisst das bei euch auch so?) hatte ich frueher manchmal nach grosser Anstrengung, also, nach Sport oder so. Wenns noch tiefer ist, also etwa ab eine Hand breit nach Rippenabschluss, ist da eigentlich schon nichts mehr, ausser die Kurve auf die Zielgerade vom Dickdarm. Vielleicht hat sich auch da was verklemmt.
Insgesamt wuerd ich sagen, es ist zwar gut und richtig, dass du deinen Koerper beobachtest, aber ich wuerd mir da auch nicht bei jedem Zipperlein zu viele Gedanken machen. Einerseits ist eine Chemo zwar schon eine ernste Angelegenheit, andererseits ist man dadurch nicht automatisch von allen anderen "normalen" Gebrechen befreit. Heisst, es gibt halt immer noch die ueblichen ganz normalen Beschwerden, die gar nichts mit der Therapie zu tun haben. Auch wenn die scheinbar bei manchen auch seltener werden, so lange man in der Chemo steckt.
Naja, behalts im Auge, aber mach dich nicht verrueckt. Ach ja, um deine Ausgangsfrage zu beantworten: Ich hatte chemobedingt noch kein Stechen unter der Brust, krieg ja aber auch BEACOPP. (und hab keine Brust

)
LG, Frank
MH Stadium 3a
Diagnose 16.7.10
Therapie 8xBEACOPP eskaliert
Runde 1: 20.07.10
Runde 2: 10.08.10
Runde 3: 01.09.10 (ein Tag Verspaetung, weil Spital bei Bestellung gepennt)
Runde 4: 21.09.10
Port eingebaut: 12.10.10
Runde 5: 12.10.10
Runde 6: 03.11.10
Runde 7: 23.11.10
Runde 8: 13.12.10
30 Gray ab 10.3.11
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4707