Moin
@maaary, na dir scheints ja noch richtig gut zu gehen. Freut mich! Hoffentlich bleibts auch so. Zeig mal Bild mit und ohne Peruecke. Ich hab meine Haare selber abgeschoren, als sie sich verfluechtigen wollten (Tag 13). Heut aerger ich mich manchmal, dass ich so radikal runtergeschnitten hab, denn Stoppeln sind nun immer noch unveraendert da, vllt haette es auch gereicht, auf 2-3 mm zu gehen. So ganz kahl gefalle ich mir nicht, da wirken die Ohren so gross

Andererseits, fuer n Mann ist das ganze wahrscheinlich kein zu grosses Drama. Kappe setz ich nur auf wegen der Kaelte, nicht wegen der Eitelkeit. Neulich hab ich mir aber mal Bilder "von frueher" angesehen, und im direkten Vergleich ist mir aufgefallen, die Augenbrauen sind auch (fast) weg. Zu deutsch, frueher war ich noch huebscher

Aber was solls.
@Duminica, 100 Stufen? Ich wuerde durchdrehen. Gerade Strecke geht ja halbwegs, aber Treppen sind fuer mich der Horror, da ich ja auch kein Gefuehl in den Fuessen hab, kann ich die Stufen nicht ertasten und muss auf jede schauen. Praktisch geh ich keine drei Stufen freihaendig, also, ohne Gelaender. Und auch das nur laaaangsam. Gott sei Dank laesst sich mein Leben groesstenteils ohen Treppen bewaeltigen.
MH Stadium 3a
Diagnose 16.7.10
Therapie 8xBEACOPP eskaliert
Runde 1: 20.07.10
Runde 2: 10.08.10
Runde 3: 01.09.10 (ein Tag Verspaetung, weil Spital bei Bestellung gepennt)
Runde 4: 21.09.10
Port eingebaut: 12.10.10
Runde 5: 12.10.10
Runde 6: 03.11.10
Runde 7: 23.11.10
Runde 8: 13.12.10
30 Gray ab 10.3.11
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4707____________________________
95 % meiner Haare verlor ich durch die Evolution. Wen kuemmert da der Rest?