Beitragvon Katja79 » 08.09.2010 10:03
Hey Hanna!
Bei mir ist ein PET nicht vorgesehen. Nur ein CT im Rahmen der Abschlussuntersuchungen. Und selbst da musste ich hinterherrennen. Ich frage mich, ob mir mein Arzt einen Termin gegeben hätte, wenn ich nicht von mir aus mal gefragt hätte, wie es weitergeht, ts..
Jedenfalls hat er mir jetzt erstmal einen Termin zum 07.10. für die Abschlussuntersuchungen gegeben (da ist aber der CT-Termin noch gar nicht drin, das macht er ja schließlich nicht selbst..). Ob ich den dann wahrnehmen kann ist ne ganz andere Frage, weil ich dann hoffentlich schon in der Reha bin - auf den Anreisetermin warte ich jetzt nämlich gerade.
Ich gehe in die JER nach Bad Oexen, allerdings machen die dort keinen Termin aus solange die den Bescheid von der ARGE noch nicht haben, man man man.
Gleichzeitig müssen die Abschlussuntersuchungen laut Studie 4 bis 6 Wochen nach Ende der Strahlentherapie gemacht werden. Momentan scheint das unmöglich weil ich in 4 Wochen ziemlich sicher noch oder sogar gerade erst in der Reha sein werde. Ich weiß auch nicht, immer diese Unordnung.. Denkt halt jede Abteilung nur an sich, jaja. Wat soll's, wird schon irgendwie.
Und bei Dir? Wie geht's Dir jetzt. Schluckbeschwerden langsam besser? Meine sind so gut wie weg. Ne knappe Woche hat's gedauert.
Dann gehst Du ja auch bald in die Reha, oder?
LG Grüße, Katja
Diagnose: 03.05.2010
MH Stadium 2A/ 2 Zyklen ABVD, Bestrahlung 20Gy/ Teilnahme an Studie HD 16, Arm A (Standardtherapie)
----------------
- Chemo vom 26.05.-07.07.2010
- Bestrahlung vom 18.-31.08.2010,
insg. 10 Mal (20Gy)
- Bestätigung Remission: 11.10.2010! FERTIG!
- Reha in der JER Bad Oexen: 21.10.-18.11.10
13.NU: 11.05.2015. Alles gut!!!