Hi ihr,
@Petra: Die Kurklinik ist eine LVA-Berlin-eigene Klinik. Weil die LVA Berlin sich mit der LVA Brandenburg zusammentut, kommen hier auch immer mehr Brandenburger her - ist aber noch ein sehr kleiner %-Satz. Habe bisher nur mitbekommen, daß hier noch jemand aus der Gegend von Lübben 'rumturnt. Gehört das überhaupt noch zu Brandenburg? Keine Ahnung. Von der BfA gibt's hier auch 'ne Klinik - eigentlich besteht der ganze Ort nur aus Kur-Kliniken.
Nun ja...morgen ist Bergfest. Der Stat.arzt fragte mich übrigens bei der vorgestrigen Visite, ob ich noch eine Woche verlängern möchte - na klar...so gern, wie ich Eiterpusteln im Gesicht bekomme. Nee nee...außerdem habe ich am 28.01. meine erste Nachsorge und die verschiebe ich auf garkeinen Fall.
Gestern kamen nun auch neue Kur-Gäste an und da sind schon einige dabei, mit denen man sich wenigstens mal unterhalten kann. Geht schon - außerdem stehe ich ja auch mit meiner lieben Silvie in Verbindung und das ist für mich natürlich schöner und besser als jede Kur - wir telefonieren und das immer sehr lange (hihi...schööön) oder simsen auch. Außerdem habe ich auch wieder was ganz altmodisches angefangen...ich schreibe Briefe. Kennt ihr das noch?...Briefe?...Kann man jemandem sehr vieles und schönes mitteilen, macht echt Spaß...Stimmts mSilvie? Hihihi
So Freunde - soviel erstmal wieder von mir,
laßt es euch gutgehen euer Alty
@Jason: habe deinen Tread gelesen...drücke dir die Daumen, daß die beiden zusätzlichen Chemos den Rest wegknallen...alles Gute!