Hallo!
Jetzt muss ich mich als angehende Informatikerin mal einmischen
Also Sassi, die Homepage die momentan online ist, hat nix mit Bonnys "Baukasten" auf dem Laptop zu tun. Die Homepage liegt auf einem ganz anderen Rechner, der sie für das Internet bereitstellt (ein Server).
Ich weiß nicht was Bonny da gebaut hat, vermutlich irgendein System, damit sie ganz leicht auf ihrem Rechner die Homepage bearbeiten/verändern kann. Alles was auf dem Computer geändert wird muss aber noch auf den Server geschoben werden, um im Internet erreichbar zu sein. Alles klar?
Die Homepage ist also erstmal sicher. Ärgerlich ist es trotzdem, ich kenne das...
Warum du mit WLAN anfängst bonny, kann ich aber nicht verstehen... naja, verstehen kann ichs schon ist ja praktisch. Aber ich hab bis jetzt noch kein WLAN gesehen, dass ohne Probleme funktioniert.
Hmmm, aber das dein Laptop nicht funzt, muss doch eigentlich an der WLAN-Karte liegen nicht an dem Laptop. Oder ist die intern? Oder ist was anderes kaputt? Naja, will jetzt nicht Altys Thread damit zumüllen
(ich hoffe du verzeihst mir, alty?)
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt! Computer können einem manchmal schon tierisch auf den Keks gehen...
Und damit mein Thread nicht völlig deplaziert ist (und auch so *ggg*) wünsche ich noch frohe Reha-Tage!
Sassi hat recht, lass die Alten links liegen und genieß die Angebote!
Spann mal richtig aus, gönn dir viel Ruhe, dafür ist ne Reha ja da. Und vielleicht findet sich zwischen den ganzen Leuten doch der ein oder andere umgängliche...
Grüße,
Kirsten