Tränenreiche Verabschiedung

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 05.01.2005 23:57

Hallo,

also nun wollte ich endlich die Grüße von mAlty an euch ausrichten,da hat er sich glatt schon selbst gemeldet... :D
Naja,das wesentlichste hat er ja schon geschrieben,er ist halt etwas einsam da,weil wir abends jetzt nicht mehr chatten können...hihi :D ...nein,nein...deswegen sicher auch,aber er hätte sich halt ein paar mehr Leute in seiner Altersgruppe gewünscht,aber gepflegt wird er sicher gut dort,wie er sagte,denn wenn das nicht der Fall ist,muss ich ihn an die Ostsee umquartieren :wink:
Achja...und er hat Heilwasser getrunken :roll:
Ich werde mich in den nächsten Tagen etwas rar machen,habe große Computerprobleme...wollte mir ein Netzwerk einrichten und seit Jahren installiere und repariere ich alles selbst,aber das hab ich nicht hinbekommen(wollte das mein Laptop kabellos surft).Dann holte ich einen Techniker und der bekam es auch nicht hin und nahm alles mit.Im Laden haben die dann meinen PC kaputt bekommen :shock: (der ist Schrott,blieb auch gleich da)und der Laptop funktioniert immer noch nicht kabellos,obwohl er ein Centrino ist und es eigentlich können müsste.Surfe jetzt wieder auf die alte Art,aber ich bin sooooooo traurig wegen meinem PC der war so zuverlässig und hier funktioniert gar nichts...meine Daten sind zum Teil weg,mein Laptop ist uminstalliert und,und,und...ich will mal gar nicht dran denken was meinem Baukastensystem für meine Homepage widerfahren ist....,wenn ich das auch noch neu bauen muss.....das dauert Monate!Hab die Dateien davon absichtlich noch nicht nachgesehen,damit ich wenigstens halbwegs gut schlafen kann.Jetzt können die morgen sehen wie die das wieder gut machen wollen.Auf jeden Fall hab ich ganz viel zu tun und dann haben auch noch 2 meiner Kinder Geburtstag...bin total überfordert im Moment....sorry aber ich mußte mich mal irgendwo aufregen.....
eure bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 06.01.2005 10:43

Dobre djen Salty,

schön, dass du dich gemeldet hast. Ich befürchte, du bist der jüngste? Aber so was in der Art hat ja Comaus auch durchblicken lassen, da waren auch alles nur ältere Semester. Mach einfach das beste draus, geniess die Anwendungen, konzentrier dich aufs gesund werden und ruf Bonny ab und zu an, die regt sich wegen ihrem PC auf. Das ist zwar schade und dumm gelaufen, aber das ist doch alles nichts zu dem, dass es bei ihr Entwarnung gibt. So einen PC kann man ersetzen, die Bonny nicht.
Viel Spaß noch bei der Kur! Polnische Grüße aus der Heimat, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

SAlty

Beitragvon SAlty » 06.01.2005 12:53

Hallo ihr,
da hast du recht Petra, Silvie ist nicht zu ersetzen.
Ja, es ist so...ich bin fast der jüngste. Aber das ist nicht das Schlimmste - es nervt mehr die Art und Weise, wie sich viele hier aufführen, vor allem Leute, die schon länger hier sind. Sie sind z.T großkotzig und uneinsichtig und verwechseln Urlaub mit Reha und sind nur am meckern. Aber ich versuche es zu ignorieren und mache mein Ding. Habe ab nächste Woche auch volles Programm: 3-5 Anwendungen pro Tag + freiwillige Sachen, wie Schwimmen gehen. Es erwarten mich Großmassagen (mmmmhhh schööön),Inhalationen,Muskelaufbautraining verschiedene Bäder u.v.m.
Das Heilwasser, was Silvie erwähnte, kommt aus verschiedenen Quellen hier in Bad Kissingen und schmeckt von salzig bis nach Eisen, aber nicht sooo unangenehm.

Hey mSilvie...du kannst mich sofort an die Ostsee umquartieren,da werde ich bestimmt noch besser gepflegt, hihi :D , büüütttte!

So ihr Lieben, soweit wieder kurz von mir - bis später SAlty

sassi
Beitragvon sassi » 06.01.2005 18:49

hallo salty
da hört sich ja gaaar nicht sooooo schlecht an! die alten meckerer können dir echt egal sein. oder du machst dich richtig unbeliebt und fragst sie einfach, ob sie zum billigurlaub hier sind oder um therapien zu machen!
:D
diese meckerer gehen dir dann sicher automatisch aus dem weg - und du bist sie los :lol: :wink:

he bonny
dein jahr fängt bezüglich stress wirklich nicht gut an. aber das packst du schon. also ich könnte nicht erkennen, das auf deiner homepage irgendwas nicht läuft. aber ich weiss ja auch nicht, was du da genau meinst (ich als computergenie :? )
die geburtstage gehen auch vorbei und dein computer wird auch wieder, und du bist gesund und das ist da wichtigste! lass dich nicht zu sehr stressen. vielleicht hat es ja auch was positives, dass du nicht mehr zum chatten kommst...so hast du für andere sachen (geburtstagvorbereitungen) mehr zeit. und da alty jetzt eh nicht chatten kommt...
also: alles ist gut

bis bald
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Kirlew

Beitragvon Kirlew » 06.01.2005 23:09

Hallo!

Jetzt muss ich mich als angehende Informatikerin mal einmischen :wink:

Also Sassi, die Homepage die momentan online ist, hat nix mit Bonnys "Baukasten" auf dem Laptop zu tun. Die Homepage liegt auf einem ganz anderen Rechner, der sie für das Internet bereitstellt (ein Server).
Ich weiß nicht was Bonny da gebaut hat, vermutlich irgendein System, damit sie ganz leicht auf ihrem Rechner die Homepage bearbeiten/verändern kann. Alles was auf dem Computer geändert wird muss aber noch auf den Server geschoben werden, um im Internet erreichbar zu sein. Alles klar?
Die Homepage ist also erstmal sicher. Ärgerlich ist es trotzdem, ich kenne das...

Warum du mit WLAN anfängst bonny, kann ich aber nicht verstehen... naja, verstehen kann ichs schon ist ja praktisch. Aber ich hab bis jetzt noch kein WLAN gesehen, dass ohne Probleme funktioniert.
Hmmm, aber das dein Laptop nicht funzt, muss doch eigentlich an der WLAN-Karte liegen nicht an dem Laptop. Oder ist die intern? Oder ist was anderes kaputt? Naja, will jetzt nicht Altys Thread damit zumüllen :wink:
(ich hoffe du verzeihst mir, alty?)
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt! Computer können einem manchmal schon tierisch auf den Keks gehen...

Und damit mein Thread nicht völlig deplaziert ist (und auch so *ggg*) wünsche ich noch frohe Reha-Tage!
Sassi hat recht, lass die Alten links liegen und genieß die Angebote!
Spann mal richtig aus, gönn dir viel Ruhe, dafür ist ne Reha ja da. Und vielleicht findet sich zwischen den ganzen Leuten doch der ein oder andere umgängliche...

Grüße,
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus :-)

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 07.01.2005 08:49

Jetzt noch mal schnell was zur Ebayagentin. Ich komme dort schon seit längerem nicht mehr ins Forum. Geht irgendwie nicht mehr. Also dann bis später, Petra
Bestrahlung 04-05/04

SAlty

Beitragvon SAlty » 11.01.2005 11:46

Hallo ihr,
kurzer Lagebericht. Noch keine weiteren Kontakte zu anderen "Rehalanten". Geht nicht - aber die Anwendungen laufen ganz gut. Bin abends meist auch ganz schön geschlaucht. Mache mehr, als ich eigentlich muß, aber das auch um die Zeit zu vertreiben. Ist doch eigentlich mehr für Senioren ausgerichtet das Ganze hier. Freue mich schon auf das Ende.
Und außerdem vermisse ich meine "Sonne" in Rostock. :cry:

Also dann laßt es euch gut gehen - bis bald Alty

armin

Beitragvon armin » 11.01.2005 11:53

hey salty,
bald hast du es geschaftt. Am lustigsten sind ja die Ballspiele im Kinderbecken mit 70-90 Jährigen, hihi. Die habe ich gleich nach dem ersten Mal storniert. In der Fitnessgruppe hatte ich das Glück mit einem 20-jährigen Hodgie und einer 40-jährigen " Rehabilitantin " eingeteilt zu sein, das hat sogar den Gymnastiklehrerinnen Spaß gemacht mit uns und auch die sind ins Schwitzen gekommen.
Halt die Ohren steif bals isses rum.
LG Armin
http://www.flowgo.com/funpages/view.cfm/4481
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 11.01.2005 16:59

Hallo Balty,

hm...irgendwie weiss ich nicht genau, was ich dazu sagen soll. Einerseits ist es ja schön, diese Ruhe! Aber nur Oldies um sich rum? Die auch noch dauernd Recht haben wollen? Es wäre doch sicher gescheiter, wenn man Leute wie uns mit gleichgesinnten (müssen ja nicht gleichalte sein) zusammenzubringen, zwecks Gedankenaustausch e.t.c. Andererseits finde ich es schön, dass du so viel machst und dir die Zeit so schön vertreibst. Hast ja bald Halbzeit, dann ist Bergfest und danach gehts nur noch bergrunter Richtung Rostock, wo die Sonne so schön scheint.
Eigentlich hätten wir dir ja unsere Adressen geben sollen. Da hättest du abends genug zu tun, um an jeden eine Postkarte zu schreiben! Naja, beim nächsten Mal dann.
LG Petra
Bestrahlung 04-05/04

Jason

Beitragvon Jason » 11.01.2005 18:15

Bild

ines75

Beitragvon ines75 » 11.01.2005 22:42

Hi Jason,

ich habe mal in ner Rehaklinik Praktikum gemacht. Das trifft's echt gut.

Von daher, Alty, hätte ich mir einen Patienten wie Dich echt gewünscht!

Halt die Ohren steif und lass Dich nicht ärgern,

Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

sassi
Beitragvon sassi » 12.01.2005 15:46

Bild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Jason

Beitragvon Jason » 12.01.2005 18:11

Alty, also wirklich!
Du sollst dich massieren lassen und hier nicht Revolution machen!
Bild

Jason

SAlty

Beitragvon SAlty » 13.01.2005 18:25

Hallo Ihr,
muß euch ja nochmal mitteilen, mit was für Leuten ich es hier, außer den Rentnern, zu tun habe - ich zitiere inhaltsmäßig ein Gespräch, was ich heute im Pool beim Schwimmen aufschnappen mußte:
Person 1: "...das Heilwasser in der Stadt schmeckt wie Nordseewasser..."
Person 2: "...oder wie Ostseewasser..."
P 1: "Nee Nee, eher wie Nordsee..."
P 2: "Achso...stimmt ja...Ostsee hat ja nicht so die Ebbe und Fluts..."
Das war ein ernsthaftes Gespräch. Glaubt mir, ich bin beinahe ertrunken...ich weiß, manche können nichts dafür, aber dann brauchen sie eine andere Kur, oder?
Naja...noch 12 Tage...das schaffe ich schon.

LG Alty

arminio

Beitragvon arminio » 13.01.2005 19:08

Hey Salty,
sind da viele tumbe Batzies, das erschwert das ganze natürlich.
Aber trimm dich halt fit für silvia.
LG und durchhalten
Armin Bild

Zurück zu „Plauder Forum“