...mit allem drum und dran,die Venen.wie erwartet und wie die meisten von euch kennen,haben so ihre Schwierigkeiten gemacht! Jetzt habe ich eine tolle Venenentzündung im rechten Arm.Wann klingt sowas denn wieder ab? Trägt man da bleibende Schäden davon? Jetzt noch CT und PET-CT,wo die da noch einen Zugang legen wollen ist mir schleierhaft...nein im Ernst,auch wenn ich als Mimose dastehe,ich hab mittlerweile so eine Angst,dass die unter Gabe des Kontrastmittels platzen,und wenn ich nur an einen Zugang denke wird mir richtig übel!Kennst ihr das? Ich habe echt ein Trauma...!Außerdem habe ich trotz voerheriger Kortisongabe wieder Fieber gehabt!Das kriegen wir also nicht mehr hin

! Ansonsten geht es mir aber körperlich recht gut!Ich bin guter Dinge,zumal ein Knoten,den ich am Hals noch ertasten konnte,weg ist!!!!
Wie ich gesehen habe,sind einige hier aus Essen u.U.! War einer von euch gestern auf der A 40 spazieren? Für die Kinder war es unwahrscheinlich spannend!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
LG Kika
MH Stadium 1B, 2xABVD,PET am 30.7.2010,und dann mal schauen...9.August:Pet negativ,keine Bestrahlung (Studie)