ich bin voll am verzweifeln, ich hab heut meine mündliche prüfung komplett versaut... ich hatte nen total ausfall... nen blackout... nen hirnriss... keine ahnung...
jetzt kanns sein dass ich durchgefallen bin wegen dieser scheisse...
ich wollte mal fragen, ob so ein total ausfall was mit den nachwirkungen einer chemo zu tun haben könnte...
meine prüfer müssen jetzt nen antrag stellen und begründen warum ich doch bestehen soll... die wollen das mit nem blackout begründen aber ob das dann das kultusministerium oder wer auch immer da für zuständig is, is wieder die andere frage...
vielleicht gibts ja irgendwelche gutachten, dass die chemo sich aufs hirn auswirkt und solche blackouts erzeugt... und man kann den blackout vielleicht damit begründen... ich mein ich hab immernoch nen behindertenausweis und vielleicht haben ja behinderte bei sowas irgendwelche sonderrechte??
sorry, aber ich klammer mich jetzt an jeden strohhalm, weil ich das einfach nicht kapier, dass wenn man einmal alles versaut, die ganze ausbildung fürn arsch gewesen sein soll...
kennt sich vielleicht jemand von euch mit sowas aus??
ich hatte schon öfters blackouts aber so schlimm wie heut wars noch nie...
jetzt wird mir wegen so ner scheiss note vielleicht meine zukunft verbaut...
das regt mich grad tierisch auf... wenn ich wirklich durchgefallen bin weiß ich nicht was ich machen soll...