Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich immer nur still mitgelesen, da bei uns alles ganz gut lief. Mein Dad wurde nach nem negativen PET im Rahmen der HD18 Studie in den Arm D gelost

und ist somit jetzt mit seinen 4 Zyklen Chemo durch. Heute dann plötzlich die Nachricht, dass er nächste Woche zur Sicherheit nochmal ein PET bekommt, es waren ja noch Restbefunde bis 2,5 cm da und die will man lieber nochmal kontrollieren. Im Grunde ist das ja keine schlechte Sache, aber wir sind jetzt doch etwas verunsichert

Es hat doch nichts mehr geleuchtet und heute hat unser Onkologe nochmals mit Köln telefoniert und die meinten lieber nochmal kontrollieren. Restbefunde von 2,5 cm oder mehr würden ja auch bestrahlt werden, aber doch nur, wenn sie noch aktiv sind, oder hab ich da was falsch verstanden. Ich bin ja ohnehin eher der Panikmache Typ

. Meint Ihr die Ärzte vermuten nun doch noch etwas Aktives oder wieder etwas Aktives? Aber dann hätte mein Dad doch 8 Zyklen bekommen können/ sollen/ müssen???
Wahrscheinlich mach ich mich schon wieder viel zu verrückt. Es wär echt lieb, wenn der eine oder andere von Euch seine Meinung dazu äußern würde, das hilft immer über die Zeit des Wartens hinweg. Eigentlich hatten wir gedacht wir hätten es schon geschafft.
Vielen Dank an alle und ein schönes sonniges Wochenende Euch...