das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich riesig für Euch. Es geht aufwärts - okay, mit den Haaren geht es abwärts, aber wir wissen ja alle, dass die tatsächlich wiederkommen!
Ich finde es klasse, dass Du schreibst, Melli würde auch mit Müllsack auf dem Kopf gut aussehen, und weißt Du was? Ich glaube Dir das sogar. Und dass Du das Wohnzimmer für sie renovierst, ist eine tolle Überraschung für Melli, und Du wusstest wenigstens, wohin mit Deinem Adrenalin, nicht wahr?

Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage: Du sagst, dass Melli nächste Woche raus kann - dazu erst einmal einen dicken GLÜCKWUNSCH!! - ist dann damit "schon" die Isolationszeit beendet, denn dann wäre sie ja "nur" drei Wochen im Krankenhaus gewesen? Verstehe mich nicht falsch, das sind definitiv drei Wochen zu lange weg von Mann und Kindern, aber wenn das so ist, ist es ja bei Melli besser gelaufen als erwartet, oder? Oder kommt da nochmal so eine Horrorzeit? Wie geht denn die Therapie jetzt weiter?
Ich drücke Euch so die Daumen, dass mir schon die Knochen knacken. Und beim übernächsten Hodgki-Treffen (das in Karlsruhe über Pfingsten geht bei mir auch nicht) müsst Ihr unbedingt dabei sein!
Extrem liebe Grüße, auch an Deine tapfere Melli, Marion