Nick, so schlank wie du bist, passt du sogar in den Pulli meiner Kleinen, und die überlässt ihn dir jetzt bestimmt gern. Sie hat nämlich endlich dickeres Fell bekommen und darf jetzt auch wieder ohne Pulli raus. Die hat übrigens auch eine Unterfunktion der Schilddrüse. Daher die Fellprobleme. Auch ähnlich wie bei dir!

Ihr werdet bestimmt ganz dicke Kumpels! Wann wolltest du doch gleich noch vorbeikommen?! Wenn 96 endlich abgestiegen ist? Oder doch lieber wenn wir noch Erstligisten sind?!

Übrigens waren es ausgerechnet Tobi´s Nürnberger, die uns letztes Wochenende wieder von einem Nichtabstiegsplatz verdrängt haben. So, nun aber genug vom Fußball.
Ich habe gellend gelacht, über deine Ausführung, einem Patienten so schonend wie möglich den Weg in die Klapse zu weisen. Und du liegst genau richtig. So ungefähr läuft´s ab. Mittlerweile bin ich armseligerweise schon so weit, daß ich den Fehler tatsächlich bei mir suche, weshalb meine Ärzte so sch.... sind.
Aber mal zur Fatigue. Ich habe wohl Glück gehabt, was das betrifft. Diese Krankheit hat mich wohl noch nicht erwischt. Allerdings hatte die Neurologin in der Reha schon die Vermutung angestellt, daß meine Benommenheit daher kommen könnte. Laut ihrer Aussage ist diese unbändige Müdigkeit zwar die häufigste und heftigste Auswirkung einer Fatigue, aber es könnte evtl auch nur so ablaufen, wie bei mir. Hörte sich für mich allerdings eher nach einer Verzweiflungsdiagnose an. Nach dem Motto, wir schieben das mal auf das Mysterium Fatigue, da kann wenigstens keiner sagen, das sei ausgeschlossen.
Naja zumindest ist es auch mal wieder beruhigend, daß ich auch damit nicht allein stehe, keine Lust mehr auf Ärzte zu haben.
Habt einen schönen sonnigen Tag! Romy
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09