Nun gut, dann bin ich ja wohl auch mal dran ein Update meiner Situation zum Besten zu geben. Vor allem, wenn ich so lieb "gerufen" werde.
Tja also, meine Letzte Chemo ist nun 3 1/2 Monate her, meine Reha zwei Wochen. Reha war ganz ok, aber kein echtes Highlight. Zumindest hat es mich rein körperlich nicht wirklich nach vorn gebracht. Habe ordentliche Schmerzen in allen Knochen, besonders in den Händen und Knien. Haare sind etwa 2 Zentimeter lang, also noch nicht so der Hit. Wie sieht das denn bei euch so aus? Locken? Glatt? Wie lang? Welche Farbe? Ich hab meine Farbe ziemlich exakt behalten und ob die Locken wiederkommen kann man noch nicht erkennen. Glaub aber nicht.
Musste meine erste NU leider vorziehen, weil ich starke Wahrnehmungsstörungen hatte und meine Leukos plötzlich von 7800 auf 3400 abgestürzt sind. CT (Nr.6 in 12 Monaten) hat aber nix ergeben. Heißt also erstmal abwarten. Richtige Panik vor einem Rezidiv hab ich auch nicht, weil ich glaube, daß diese Dröhnung doch wirklich gereicht haben muss. Merke schließlich, wie fertig mich das letztendlich doch gemacht hat. Hab schon noch einige Leiden. Nur die übertrieben Müdigkeit, die hier fast jeder hat, die hab ich nicht. Ansonsten brauche ich jeden Morgen einige Zeit, bevor die Schmerzen aus Händen, Füssen und Knien gewichen sind. Außerdem zieht es ständig am Hals und an den Schlüsselbeinen. Genau dort, wo vorher mal die Lymphome waren. Ich habe bemerkt, daß es schlimmer wird, umso mehr Sport ich mache, deshalb glaube ich, daß es wohl damit zusammenhängt. Außerdem schwillt dann hier und da auch mal was an, aber ich glaube, das sind halt die üblichen Leiden nach so ner Tortur. Oder Wetterfühligkeit vielleicht??? Oh Gott, jetzt werde ich wirklich alt.
Naja, Sport mache ich momentan täglich. Bin in so nem Sportzentrum angemeldet, wo Fitness, Schwimmbad, Sauna und Physio in einem Haus, für einen Beitrag ist. Supersache. Mein Mann, Mutti und zwei Freundinnen haben sich auch gleich mit angemeldet. So macht es glatt noch mehr Spaß. Muss aufpassen, daß ich auch noch mal nach Hause komme. Abgenommen habe ich allerdings erst 3 Kilo (von ca 25!), aber ich bin guter Hoffnung, daß sich da bald ernsthaft mal was tut. Kann ja auch nicht erwarten, daß ich in 7 Wochen wieder alles los bin, was ich mir vorher mühsam in einem halben Jahr angefressen habe.
Ansonsten genieße ich mein Leben. Viel feiern, Freunde treffen, Ski-Urlaub und arbeiten natürlich!!!!
Hab übrigens immer wieder mal mitgelesen und freue mich, daß es allen so gut geht. Ist doch so, oder Tobi?! Du warst ja noch so ein halber Wackelkandidat. Glaube ich allerdings nicht wirklich, aber ne echte Bestätigung wäre für dich bestimmt schöner.
Na Nick, und das es dir gut geht, war mir ja eigentlich klar. Bist wohl ähnlich wie ich, mit deinem Job verheiratet. Wenn du arbeiten kannst, dann geht es dir auch wieder gut, gell?! Kenn ich.
Ja Barbara, endlich einen Hund! Das ist ja super! Was hast du dir denn ausgesucht? Du wirst sehen, das wird dir sooo gut tun. Ich könnte ohne garnicht leben. Und wenn du Fragen zur Erziehung hast, frag ruhig. Und setz doch mal nen Bild rein. Apropos Bild, Nick, wolltest du nicht vor geraumer Zeit mal dein neues Ich präsentieren? Da war doch was?!
So ihr Lieben, ich muss los. Die Sonne scheint in Hannover und die Hunde wollen raus. Ich natürlich auch! Fühlt euch ganz arg gedrückt!!! Romy
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09