Hallo Elf,
weiß garnicht was ich sagen soll, es macht mich einfach sprachlos. Aber mir hatt mal mein Onkologe gesagt, das es manchmal tatsächlich so ist, das mit allem was momentan möglich ist auf den Hodgkin "geschossen" werden muss, aber schlußendlich auch dann eine dauerhafte Remission erreicht wird. Für die Therapie des mehrfachen Rezidives des Hodgkin's gibt es wohl wirklich noch eine Menge. Momentan wird da ja viel mit Antikörpern und auch andere Medikamente, die gerade in Studien für gerade diesen Fall in Erprobung sind.
Das mit dem Gewicht ist ja wirklich echt ne Sache. Also ich kann hier solche Trinkfläschen empfehlen, die auch gerade für solche Fälle konzipiert worden sind. Ein Trinkfläschen hat so viele Nährstoffe wie ein gutes Mittagessen und 3x mal soviele Kalorien

. Die sind wirklich gut, die hatte ich während und nach der Bestrahlung bekommen, als ich so abgenommen hatte. Die sind wirklich zu empfehlen und können problemlos verschrieben werden.
Ich drück euch ganz feste die Daumen und hoffe das die leuchtenden Stellen im PET nicht vom Hodgkin kommen!
LG