Marion1970 hat geschrieben:P.S.: Aber Dir, Boris, geht's ja auch nicht viel besser. Wenigstens kann ich frust-futtern!
Immerhin schmeckt das Bier schon wieder recht gut und hat auch genug Kalorien, was am Weekend auch meine Haupternährung war

Greetz
Marion1970 hat geschrieben:P.S.: Aber Dir, Boris, geht's ja auch nicht viel besser. Wenigstens kann ich frust-futtern!
yoda hat geschrieben:Mundpilz kenne ichEinfach nur ekelhaft. Positiv für dich Boris: Du schmeckst ja eh nichts
Von dem her mal wieder ein anderes Medikament. Mit dem Antibiotikum geht das Zeug schnell wieder weg. War bei mir so.
Boris666 hat geschrieben:Wie recht du hast... Der kleine Sauhund hat nochmals schnell zugeschlagen, ist ja oberätzend der Geschmack. Normalerweise würde ich wegen so einem kleinen Fürzchen nicht zum Notfall-Arzt, aber ist definitv zu hässlich. und war schnell dort. (und für dieses Jahr hab ich definitv genug gelitten) Super, hatte sogar ein Fluconazol gleich für mich auf Lager. Wird der Zauber spätestens am Samstag vorbei sein.
Nice Greetz
Miime hat geschrieben:Was heisst denn DH?
Boris666 hat geschrieben:DH = Dentalhygiene. Gibt es wohl in Deutschland direkt gar nicht bzw. die Berufsbezeichnung ist ein DE nicht geschützt. Bei uns ist es normal, dass der Zahnarzt immer auch eine Dentalhygienikerin angestellt hat, die die Reinigung der Zähne übernimmt, Zahnartz macht da nur noch die "harten" Sachen.
yoda hat geschrieben:Die Dentalhygeniekerin ist doch in den meisten Fällen die verboten geheime Geliebte des Zahnarztes ... Und IMMER findet sie einen Grund, dich ins nächste Zimmer zum Geliebten überführen zu können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste