So, ich bin heute aus dem Krankenhaus gekommen.
Danke für Eure Beiträge!
Ich will jetzt doch mal ein bisschen über die Behandlung lamentieren, jammern, wehklagen und fluchen, vielleicht findet sich der ein oder andere darin wieder, oder auch nicht, aber hier mal mein Standpunkt nach Hälfte der angesetzten Ladung. Kann vor Magenkrämpfen und Stechen im Brustraum ohnehin nicht schlafen.
(Falls das hier unwahrscheinlicherweise jemand von den behandelnden Ärzten, unermüdlichen Schwestern oder sonst irgendwie an der Therapie Beteiligten lesen sollte; Keine Beleidigung beabsichtigt, ich bekomm ja von außen das Möglichste an Unterstützung (vor allem von meiner Mom).
Es ist einfach eine scheiß, scheiß, SCHEISS Therapie!
Angefangen hats gleich am Montag zwei Stunden nach Ende der Infusion mit Müdigkeit und dann Erbrechen (beim ersten Mal erst am dritten Tag Morgens).
Ich wieg leider so wenig, dass mein BMI um die 16 liegt, muss also wenns mit Essen nichts ist über Infusionen ernährt werden.
Ich hab dann trotz Emend (direkt nach Chemo), Zofran (Anfang der Übelkeit) und dem Krempel, der ohnehin gleich mitgespritzt wird die ganze scheiß verf***** Nacht alle viertel bis halbe Stunde gebrochen, bis es dann Morgens aufgehört hat.
Ich war so dermaßen fertig am nächsten Tag, hatte irgendwann noch Vomex i.v. bekommen (ich weiss nicht mehr wann, mir geht jedes Gefühl für Zeit verloren), was ja dermaßen müde macht. Aber nicht müde genug zum Schlafen (habe erst Freitag auf Samstag wieder richtig geschlafen).
Und dann hab ich wieder die Schmerzen in Rachen, Mund, Brust, Hals an den Schleimhäuten, was einfach ununterbrochen weh tut, es hilft einfach garnichts dagegen, ich kann nicht schlafen, nicht essen, nichtmal weinen über den Scheiß.
Es fühlt sich an als würde man langsam auf dem Bauch liegend über eine Kreissäge gezogen werden (Ich hoff die Horror-Metaphorik ist hier im Forum überhaupt erlaubt...)
Dazu dann Kopfschmerzen dass ich mein der Kopf platzt und das man manchmal zusammenzuckt vor Schmerzen. Von der Abgeschlagenheit mal garnicht zu sprechen, das ist ja noch gnädig.
Sehr hässlich (und davon hab ich noch nicht gelesen bisher) ist dann auch der Speichelfluss, der ca. drei Tage so heftig ist, dass man ständig irgendwelche Schalen zum Ausspucken aufstellen muss, Tag und Nacht!
Kann denn das wahr sein? Ich werd völlig entmenschlicht durch diese Mittel! Bei jedem Mastvieh würde man nach drei Minuten brüllen "Tierquälerei!", das ist doch pervers! Ich hätte mir am liebsten die Kugel gegeben, und wenn ich jetzt drüber nachdenke kann ich noch nichtmal sagen, dass es Wahnsinn gewesen wäre, aber nein... darf man ja nicht

.
Ja, und jetzt kann ich immer noch nicht Schlafen wegen der Magenschmerzen/-krämpfe.
Ich gehs jetzt aber doch nochmal probieren.
So, man vergebe mir diesen hässliche Beitrag, der wahrscheinlich zu den Negativsten gehören wird

.
Haut rein!