Hallo Leute,
heute kam also endlich meine neuer Reha Bescheid. Diesmal soll es nach Bad Homburg gehen

habe mir das Haus im Internet gleich angesehen, es ist ein BfA eigenes Haus. Dann habe ich bei der Patientenaufnahme angerufen, da die HP der Klinik nicht viel hergab. Meine erste Frage war natürlich, was meinen Kindern dort so "geboten" wird. Die nette Dame am Telefon war überrascht das ich Kinder mitbringen will, dann müsste sie ja mein Einzelzimmer aufbetten

dann kam ich auf die Kinderbetreuung zu sprechen, und nein sie haben keine Betreuung im Haus. Meine Kinder würden in einen normalen Regelkindergarten kommen in Bad Homburg. Natürlich

sowas klappt bei so kleinen Kindern ja wunderbar. Die müssen doch nicht denke das ich meine Kinder irgendwo alleine lasse wo ich die Leute nicht kenne, und dann nicht mal vor Ort bleiben kann um meine Therapien nicht zu verpassen.
Die haben echt einen Knall.
Ich für mich habe jetzt beschlossen nocheinmal Widerspruch einzulegen, und wenn ich nicht nach Bad Öxen komme fahre ich halt nicht.
Ausserdem wollte ich mir Hilfe bei der Krebshilfe holen, für Brustkrebsmütter gibt es so ein Programm "Gemeinsam gesund werden", und eigentlich ist es doch egal wo der Krebs sitzt. Ich denke meinen Kindern ging es genauso beschissen mit meiner Erkrankung, egal ob der Krebs im Lymphknoten sitzt oder in der Brust.
Habt ihr Tipps für mich??? Ich will doch auch das meine Kinder wieder ihre unbeschwerte Kindheit zurück bekommen.
Hat jemand von euch einen ambulante Reha gemacht??
Mein Plan wäre nämlich, mir auf Rügen eine FEWO zu suchen meine Kinder mit nehmen (die dort von meinen Eltern, Oma ect. betreut werden könnten) und Anwendungen halt ambulant zu machen. Geht sowas ???
mehr ...
Morbus Hodgkin 3B
26.02.2009 8xBeacopp esk. HD 18 Studie
Bestrahlung 30 Gray (17mal)
ab April 2011 starke Rückenschmerzen
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2011 Bestrahlung 45 Gray
2. Rezidiv 04/2013
6 Zyklen Brentuximab (Sommer 2013)
2x IGEV 2x DHAP (10/-12/2013)
Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT