.....ich wollt nur fragen ,ob ein gleichgesinnter aus Wien oder Umgebung anwesend ist ,der im Rahmen eines Treffens Erfahrungen und Gefühle tauschen möchte ,..halt im Rahmen einer Selbsthilfegruppe ....
Sali
Morbus Hodgkin betroffene aus Wien da?
Morbus Hodgkin betroffene aus Wien da?
...es trifft immer nur die anderen,
oder dich selbst....
oder dich selbst....
hallo sali
ich bin aus der steiermark,ist mir leider zu weit nach wien, aber katze schreibt hier ab und an mal. die ist auch aus wien.
und elke (ihr freund war betroffen) wohnt auch in wien. die ist allerdings mehr im krebskompass anzutreffen glaub ich.
zu pfingsten haben wir ein hodgietreffen bei mir geplant und es haben sich schon einige angesagt!! (siehe plauderforum: hodgietreffen im ösiland).
wär schön, wenn du da auch kommen könntest
vielleicht melden sich ja auch noch einige für deine selbsthilfegruppe. solche treffen sind sicher eine gute idee!
liebe grüsse
sassi
ich bin aus der steiermark,ist mir leider zu weit nach wien, aber katze schreibt hier ab und an mal. die ist auch aus wien.
und elke (ihr freund war betroffen) wohnt auch in wien. die ist allerdings mehr im krebskompass anzutreffen glaub ich.
zu pfingsten haben wir ein hodgietreffen bei mir geplant und es haben sich schon einige angesagt!! (siehe plauderforum: hodgietreffen im ösiland).
wär schön, wenn du da auch kommen könntest

vielleicht melden sich ja auch noch einige für deine selbsthilfegruppe. solche treffen sind sicher eine gute idee!

liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
hi,
ja ich bin aus Wien und hatte MH vor fünf jahren. In den letzten tage hatte ich so viel mi Verwandtschaft und Co zu tun, sodass ich noch nicht früher antworten konnte. Wenn wir plaudern wollen, kein Problem, schick mir einfach eine private Nachricht. Freu mich drauf von dir zu hören!
ja ich bin aus Wien und hatte MH vor fünf jahren. In den letzten tage hatte ich so viel mi Verwandtschaft und Co zu tun, sodass ich noch nicht früher antworten konnte. Wenn wir plaudern wollen, kein Problem, schick mir einfach eine private Nachricht. Freu mich drauf von dir zu hören!
Keep on smiling
(Auch wenn's grad schwerfällt)

(Auch wenn's grad schwerfällt)
Bin aus Wien und seit 9.12 in Vollremission
Nach 6 Monaten Chemo (ABVD) und Bestrahlungen (beides im AKH) hab ich's grad noch rechtzeitig vor Weihnachten geschafft. Bin für jede Plauderei offen.
nochmal ich
so, jetzt bin ich hier auch registierter benutzer und du kannst mir eine nachricht schicken, wenn du möchtest
na so blöd muss man mal sein,... *peinlich*
jetzt aber, jetzt sollten die nachrichten icons da stehen - hoffe ich
...hallo ihr Lieben !
Ich finde es erstmals schön ,daß sich so viele gemeldet haben , da ich einige kennengelernt habe ,die gesund wurden , jedoch nichts mehr mit der Krankheit zu tun haben wollten ...(gibts auch
.... ist auch in gewisser Weise denklich)
Ich würde gerne bei mir ,...oder auf neutralem Boden ( wie man so schön sagt ) eine Art Treffen organisieren , um Erfahrungsberreichte und Meinungen auszutauschen ....
....es ist leider so ,daß vieles welches in diesem Forum geschrieben wurde , mich sehr durcheinander gebracht hat , und eigentlich ( alle ) Nebenwirkungen mir immer ersparrt wurden ,... schon komisch --
Würde einfach mal persönlich gerne mit einem Betroffenen/ Ex-B. aus meiner Umgebung plaudern wollen .....
Also was sagt ihr ...? Wer hat Zeit ,...Wann....Wo... ?
Würde mich über jeden freuen ,...auch Angehörige von Betroffenen mit gewisser Erfahrung zur gegebenen Thematik....
Freue mich auf zahlreiche Antworten und Zusagen !
Eeuer kämpfender
Sali
Ich finde es erstmals schön ,daß sich so viele gemeldet haben , da ich einige kennengelernt habe ,die gesund wurden , jedoch nichts mehr mit der Krankheit zu tun haben wollten ...(gibts auch

Ich würde gerne bei mir ,...oder auf neutralem Boden ( wie man so schön sagt ) eine Art Treffen organisieren , um Erfahrungsberreichte und Meinungen auszutauschen ....
....es ist leider so ,daß vieles welches in diesem Forum geschrieben wurde , mich sehr durcheinander gebracht hat , und eigentlich ( alle ) Nebenwirkungen mir immer ersparrt wurden ,... schon komisch --
Würde einfach mal persönlich gerne mit einem Betroffenen/ Ex-B. aus meiner Umgebung plaudern wollen .....
Also was sagt ihr ...? Wer hat Zeit ,...Wann....Wo... ?
Würde mich über jeden freuen ,...auch Angehörige von Betroffenen mit gewisser Erfahrung zur gegebenen Thematik....
Freue mich auf zahlreiche Antworten und Zusagen !
Eeuer kämpfender
Sali
oder dich selbst....
oder dich selbst....
Hi,
Ich bin aus Wien - 21. Bezirk- und hatte vor ca. 1,5 Jahren MH 3a . Bis jetzt bin ich in Remission. *auf Holz klopf*
Ich bin auch im AKH behandelt worden...6 Zyklen ABVD und 15x Bestrahlung.
Ich würde es super finden, wenn man sich mal treffen könnte und sich mal austauschen könnte......wäre echt toll......
Lydia
Ich bin aus Wien - 21. Bezirk- und hatte vor ca. 1,5 Jahren MH 3a . Bis jetzt bin ich in Remission. *auf Holz klopf*
Ich bin auch im AKH behandelt worden...6 Zyklen ABVD und 15x Bestrahlung.
Ich würde es super finden, wenn man sich mal treffen könnte und sich mal austauschen könnte......wäre echt toll......
Lydia
würd mich über ein treffen freuen
hallo leute,
mach doch mal einen Vorschlag (Zeit/Ort) Sali! Würd mich freuen, wenn es ein Treffen gäbe.
lg
Birgit
mach doch mal einen Vorschlag (Zeit/Ort) Sali! Würd mich freuen, wenn es ein Treffen gäbe.
lg
Birgit
Hallo an alle Antwortenden !
Wie schaut's bei euch diese Woche aus ...?
Ort ist mir im Grunde genommen egal !
Ich selbst wohne jetzt im 19 Bezirk ....muß aber nicht Ort des Treffens sein ....
Machts einfach mal Vorschläge in Punkto Tag .....(..würds halt gern noch vor meiner 3 Chemo machen)
Also , I'm still waiting !
(Bin täglich mehrmals im Forum!!)
Hat jemand von euch ICQ?
Euer
Sali
Wie schaut's bei euch diese Woche aus ...?
Ort ist mir im Grunde genommen egal !
Ich selbst wohne jetzt im 19 Bezirk ....muß aber nicht Ort des Treffens sein ....
Machts einfach mal Vorschläge in Punkto Tag .....(..würds halt gern noch vor meiner 3 Chemo machen)
Also , I'm still waiting !
(Bin täglich mehrmals im Forum!!)
Hat jemand von euch ICQ?
Euer
Sali
oder dich selbst....
oder dich selbst....