Hallo an Euch alle!!!
Ich habe am Montag mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen: Wie sich vielleicht einige erinnern, die schon länger im Forum dabei sind, bekam ich sehr viel Chemo für mein Stadium. Die volle Dröhnung eskaliert, der ich bis heute Neuropathien und Hautprobleme verdanke.
Ich habe außerdem seit fast 20 Jahren eine Zyste und Knoten in der Schilddrüse .
Das aktuelle NMR, sowie alle anderen Untersuchungen zeigt: Alle Werte und Blutwerte sind bestens, "nahezu perfekt" (O-Ton ), die Knoten sowie die Zyste sind wesentlich kleiner geworden und ich bin bis März erst mal befreit!!!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und genau solche Ergebnisse wie ich!!!
Ein glückliche Sane
Super Ergebnis
Super Ergebnis
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
PET am 26.3. negativ
-
Hey Sane. Ja die Neuropathien müssen schon ziemlich mühsam sein. Bin davon verschont geblieben. Zu den guten Ergebnissen gratuliere ich herzlich.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Krass du bist ein Stadium "Unter" mir und hast trotzdem stärkere Therapie bekommen? Gut, dass jetzt die Nachwirkungen auch abklingen!
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission
Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin
In Vollremission
-
herzlichen glückwunsch auch von mir! sowas liest man hier gerne. habe letztes jahr auch beacopp esc. bekommen, das räumt auf!
und vor wenigen tagen bekam ich auch das erste CT-ergebnis seit Restaging --> alles tiptop!
was bedeutet NMR ?
viele grüße aus berlin
und vor wenigen tagen bekam ich auch das erste CT-ergebnis seit Restaging --> alles tiptop!
was bedeutet NMR ?
viele grüße aus berlin
diagnose: morbus hodgkin IV a mit knochen-, milz- und lungenbefall.
therapie: 8x beacopp esc.
seit 17.3.09 offiziell in remission!
therapie: 8x beacopp esc.
seit 17.3.09 offiziell in remission!
Re: Super Ergebnis
Sane hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und genau solche Ergebnisse wie ich!!!
Danke! Freue mich auch mit Dir und wünsche ebenfalls ein schönes Fest.
LG T.
IVb: 8xB bis 12.2009, NU 06.2010 ok, Lungen-OP 12.2010, aboutme
hallo sane,
schön das zu hören, freud mich sehr herzlichen glückwunsch auch dir einfallslos!
wünsche noch ein frohes fest und ein gesundes neues jahr.
lg efi
schön das zu hören, freud mich sehr herzlichen glückwunsch auch dir einfallslos!
wünsche noch ein frohes fest und ein gesundes neues jahr.
lg efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)
- Marion1970
Liebe Sane,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis!! Da hast Du ja noch vor Weihnachten das größte Geschenk überhaupt schon eingesackt. Super!!! Da feiert es sich ja noch einmal so schön.
Ich habe übrigens meinen Weihnachtswunsch auch schon gestern erfüllt bekommen: Meine Haare fangen an zu wachsen, die lichten Stellen auf dem Kopf sind von einem Tag auf den anderen deutlich dunkler geworden!!!
Liebe Grüße, Marion
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis!! Da hast Du ja noch vor Weihnachten das größte Geschenk überhaupt schon eingesackt. Super!!! Da feiert es sich ja noch einmal so schön.
Ich habe übrigens meinen Weihnachtswunsch auch schon gestern erfüllt bekommen: Meine Haare fangen an zu wachsen, die lichten Stellen auf dem Kopf sind von einem Tag auf den anderen deutlich dunkler geworden!!!
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
Auch von mir ein "herzliches Glückwunsch" an Dich Sane...
Auch dir einfallslos und Marion... schönes Geschenk zu Weihnachten.... ich wünschte, ich wär schon soweit....
Hoffe, ich bekomm morgen noch einen guten Thrombo-Wert, damit ich nicht noch zu den Feiertagen ins Krankenhaus muß wegen Blutplättchen...
Naja.. euch dreien jedenfalls ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr...
Gruß
Dani
Auch dir einfallslos und Marion... schönes Geschenk zu Weihnachten.... ich wünschte, ich wär schon soweit....
Hoffe, ich bekomm morgen noch einen guten Thrombo-Wert, damit ich nicht noch zu den Feiertagen ins Krankenhaus muß wegen Blutplättchen...
Naja.. euch dreien jedenfalls ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr...
Gruß
Dani
MH IV BE (Leberbefall)
Feststellung: Okt 2009
Therapie: nach HD18 Arm B BEACOPP eskl. mit Rituximab 20.11.2009 - 10.05.2010
25.06.10 Reha-Antritt: Salzetalklinik 5 Wochen
28.06.11 Reha: Klinik Mühlengrund
Nov. 12 /Mai 2014: Verdacht auf Wieder-/Neubefall.... Fehlalarm
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4282
Feststellung: Okt 2009
Therapie: nach HD18 Arm B BEACOPP eskl. mit Rituximab 20.11.2009 - 10.05.2010
25.06.10 Reha-Antritt: Salzetalklinik 5 Wochen
28.06.11 Reha: Klinik Mühlengrund
Nov. 12 /Mai 2014: Verdacht auf Wieder-/Neubefall.... Fehlalarm
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4282
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme!
@einfallslos: Mein Doc spricht häufig Englisch, ein NMR ist dasselbe wie ein MRT. Der Ausdruck MNR wird international mehr verwendet.
@ Marion: Du wirst sehen, jetzt geht es miit den Haaren schnell. Wenn sie erst mal da sind mag man keine Kopfbedeckungen mehr tragen, so stolz ist man! Genieß es!
@Miime: Meine Therapie war auch nicht unumstritten, die Kölner hatten mich in einen Arm der Studie gelost, mit dem mein Doc nicht einverstanden war. (Er hat selbst jahrelang in Köln mitgeforscht, und seine Dissertation über den Hodgkin geschrieben, ist also ein Experte.)
An der Uniklinik Hamburg habe ich auch immer leicht hochgezogene Augenbrauen geerntet. Letztendlich war mein Haupttumor 8,7cm groß, ein Risikofaktor ist er dadurch eigentlich noch nicht. Es spielen immer sehr viele Faktoren mit, aber vor jeder Nachuntersuchung bin ich froh, dass ich so vergiftet worden bin.
Euch allen ganz viel Gesundheit!!!
Eure Sane
@einfallslos: Mein Doc spricht häufig Englisch, ein NMR ist dasselbe wie ein MRT. Der Ausdruck MNR wird international mehr verwendet.
@ Marion: Du wirst sehen, jetzt geht es miit den Haaren schnell. Wenn sie erst mal da sind mag man keine Kopfbedeckungen mehr tragen, so stolz ist man! Genieß es!
@Miime: Meine Therapie war auch nicht unumstritten, die Kölner hatten mich in einen Arm der Studie gelost, mit dem mein Doc nicht einverstanden war. (Er hat selbst jahrelang in Köln mitgeforscht, und seine Dissertation über den Hodgkin geschrieben, ist also ein Experte.)
An der Uniklinik Hamburg habe ich auch immer leicht hochgezogene Augenbrauen geerntet. Letztendlich war mein Haupttumor 8,7cm groß, ein Risikofaktor ist er dadurch eigentlich noch nicht. Es spielen immer sehr viele Faktoren mit, aber vor jeder Nachuntersuchung bin ich froh, dass ich so vergiftet worden bin.
Euch allen ganz viel Gesundheit!!!
Eure Sane
Morbus Hodgkin 2a
PET am 26.3. negativ
PET am 26.3. negativ
Es spielen immer sehr viele Faktoren mit, aber vor jeder Nachuntersuchung bin ich froh, dass ich so vergiftet worden bin.
Das glaube ich dir, ich denk auch manchmal: Hauptsache rein damit und, dass es ja alles abtöten soll. Je stärker, desto besser Aber die Nebenwirkungen gibts ja auch noch. Gut, dass du alles überstanden hast !
Stadium IIB + Risikofakt.
In Vollremission
In Vollremission
@ Miime: Logisch! Natürlich muss man die Spätfolgen bedenken. Mir wurde während der Therapie mal gesagt, dass der Doc sich sicherlich rühmen könne, den Hodgkin therapiert zu haben. Mit den Spätfolgen müsse ich aber dann leben. Ich hatte immer so viel Angst, dass nicht alles "weg" ist.
Vor der Bestrahlung hatte ich dann aber wirklich Schiss, vor allem, als die Radioonkologin mich über die möglichen Folgen informierte (Sekundärtumore, Brustkrebs und andere Übel).
Ich habe aber alles unglaublich gut überstanden, also: Keine Angst! Eine meiner ersten Fragen hier im Forum war: Ist das auszuhalten?
Und heute kann ich sagen: Auf jeden Fall!!! Nicht so ganz ohne´, aber auszuhalten!
Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch!!!
Sane
Vor der Bestrahlung hatte ich dann aber wirklich Schiss, vor allem, als die Radioonkologin mich über die möglichen Folgen informierte (Sekundärtumore, Brustkrebs und andere Übel).
Ich habe aber alles unglaublich gut überstanden, also: Keine Angst! Eine meiner ersten Fragen hier im Forum war: Ist das auszuhalten?
Und heute kann ich sagen: Auf jeden Fall!!! Nicht so ganz ohne´, aber auszuhalten!
Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch!!!
Sane
Morbus Hodgkin 2a
PET am 26.3. negativ
PET am 26.3. negativ