Hallo Triumf Voli,
Fieber kann auch durch bestimmte Chemomedikamente ausgelöst werden. Mir wurde damals bewusst keine ständige Antibiose gegeben, zum einen weil es dir den Magen einfach zerschießt und zum anderen weil der Körper einfach sehr schnell Resistenzen gegen die Antibiotika entwickelt. Erst ab einer bestimmten Fiebertemperatur sollte ich Antibiotika nehmen, da dies ein Anzeichen für eine Neutropenie ist. Wenige Leukozyten sagen nämlich nichts über die tatsächliche Infektanfälligkeit aus.
Und wenn du keinen nachweisbaren Infekt hast verstehe ich nicht ganz warum dir dann Antibiotika gegeben wird. Keine bakterielle Infektion nachweisbar=Antibiotika sind dann sinnlos, weil keine Wirkung. Hier nützt dann mit Sicherheit ein fiebersenkendes Mittel besser.
Das mit den Zyklen weglassen ist so ne Sache. 8 Zyklen sind Standard und auch das was empfohlen wird bei deinem Stadium (Standardtherapie), deswegen würd ich an deiner Stelle alles dran setzen, das es auch 8 werden. Du musst jetzt einfach die Zähne zusammenbeißen. Denn ein frühzeitiges Abbrechen der Therapie kann wirklich manchmal nicht gut ausgehen. Denk bitte daran das selbst nach 8 Zyklen Beacopp bei manchen noch bestrahlt werden muss weil noch was aktiv ist.
Auch wenn das dir jetzt einfach alles mit Sicherheit zuviel ist aber du musst da jetzt dranbleiben und kämpfen. Du hast jetzt 4 Zyklen geschafft, die restlichen 4 wirst du auch noch schaffen. Besprich doch vielleicht einfach mal mit deinen Ärzten ob nicht evtl. die ständige Antibiose abgesetzt werden kann, das zumindest die Clostridien bald der Vergangenheit angehören.
Das mit dem Einigeln ist auch so ne Sache. Mir wurde damals erklärt, das man in seinem gewohnten Umfeld wirklich am "sichersten" ist. An die "heimischen" Bakterien ist der Körper (auch unter der Therapie) gewöhnt. Aber du solltest trotzdem deinen Körper stärken. Heißt, du kannst schon und solltest das auch, an die frische Luft gehen. Jetzt nicht vielleicht ins Einkaufszentrum

Das stärkt auch das Immunsystem. Nur daheim sein ist nicht gerade förderlich und wurde mir auch nicht empfohlen. Auch unter der Chemotherapie sollte man sich regelmässig bewegen, da langt echt schon ein bissle spazierengehen.
Mit dem Essen musst du in aller Regel garnicht so aufpassen. Iss lieber das was dir schmeckt (Fertigprodukte sind da am sichersten - weil halt konserviert

).
Alles Gute