Mein Hodgkin
- Marion1970
Herzlichen Glückwunsch Silvia 

Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About me
Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben
2024 still here ^^
About me
Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben
ich habe eben mal bei der dt. Rentenversicherung angerufen und nachgefragt, wie es denn nun aussieht mit meiner AHB. Und da kam raus, dass die mich nach Bad Liebenstein in die Heinrich - Mann - Klinik schicken wollen. Das ist eine Rentnerklinik.
Ein Kumpel von meinem Vater war da Anfang des Jahres und der meinte, dass er mit seinen fast 50 Jahren da mit der Jüngste war.
Da will ich auf keinen Fall hin.
Morgen soll der Bescheid kommen, da ruf ich erstmal bei dem Sachbearbeiter an und guck was sich evtl noch drehen lässt.
Nen Termin für meine Abschlussuntersuchung konnte ich auch noch nicht kreigen, weil ich ja den AHB-Termin noch nicht habe.
Das ist alles scheiße, hab mich so gefreut, dass das vlt mit Bad Oexen klappt und man mal mit Gleichaltrigen zusammen ist, die dasselbe durchgemacht haben wie ich. Und jetzt soll ich zu so einem Rentnerverein kommen. Hoffentlich lässt sich da noch was machen!!!

Da will ich auf keinen Fall hin.

Nen Termin für meine Abschlussuntersuchung konnte ich auch noch nicht kreigen, weil ich ja den AHB-Termin noch nicht habe.

Das ist alles scheiße, hab mich so gefreut, dass das vlt mit Bad Oexen klappt und man mal mit Gleichaltrigen zusammen ist, die dasselbe durchgemacht haben wie ich. Und jetzt soll ich zu so einem Rentnerverein kommen. Hoffentlich lässt sich da noch was machen!!!
MH Stadium IIB (Mediastinaltumor)
RF: hohe Blutsenkung (>100)
2x BEACOPPesk. & 2x ABVD nach HD14 Studie
Bestrahlung: 17 x 1,8 Gy
23.05.2009-11.11.2009
Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
23.05.2009-11.11.2009
So, hab eben erstmal bei der RV angerufen und meinen Fall geschildert. Die Sachbearbeiterin war auch ganz nett. Die meinte, dass bei mir die Möglichkeit besteht, dass wenn ich nen Dreizeiler hinschicke mit einer ordentlichen Begründung warum ich da net hin will, eine Einzelfallentscheidg. getroffen wird. Und meine Chancen gar nicht so schlecht stehen, doch in eine Jugendreha zukommen.
Puh, da war ich aber erstmal erleichtert.
Hab dann gleich mal nen netten Brief verfasst
.
ich soll auch in den nächsten Tagen noch Bescheid kriegen. Mal schauen was bei raus kommt.
Puh, da war ich aber erstmal erleichtert.

Hab dann gleich mal nen netten Brief verfasst

ich soll auch in den nächsten Tagen noch Bescheid kriegen. Mal schauen was bei raus kommt.

23.05.2009-11.11.2009
23.05.2009-11.11.2009
hey ich drücke dir die daumen.......mein onko hat direkt wunschkliniken angegebn an erster stelle die katha die chancen stehen uch net schlecht aber die is sehr beliebt mal sehnw ann ich dann dahin darf....will ja schnell möglich am besen 2 januar hin und dann kurz vor meinem 21 gebbes am 3.2. wieder daheim sein.... das is aber ein ärger immer mit der sch.... rv da muss man echt hartnäckig bleiben........aber meistens sind die am tele. echt immer nett
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen
Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP
therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009
na weil schöne gesichter platz brauchen

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP
therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009
Mal ne Frage: Hat jemand von euch auch nach der Chemo/Bestrahlung auch so Probleme mit dem Zahnfleisch??
Das ist bei mir seitdem an mehreren Stellen aufgetreten. Musste das heute erstmal von meinem Zahnarzt i.O. bringen lassen. Der meinte, dass es möglich wäre, dass es mit Chemo/Bestr. zusammen hängt. Muss da ja eh mit der Hygiene besonders aufpassen, da bei mir auch die Speicheldrüsen mitbestrahlt worden.
Naja, hab mich aber heute erstmal schön für die Reha eingekleidet. Macht ma wieder richtig Spaß, wenn man wieder shoppen gehen kann
Das ist bei mir seitdem an mehreren Stellen aufgetreten. Musste das heute erstmal von meinem Zahnarzt i.O. bringen lassen. Der meinte, dass es möglich wäre, dass es mit Chemo/Bestr. zusammen hängt. Muss da ja eh mit der Hygiene besonders aufpassen, da bei mir auch die Speicheldrüsen mitbestrahlt worden.
Naja, hab mich aber heute erstmal schön für die Reha eingekleidet. Macht ma wieder richtig Spaß, wenn man wieder shoppen gehen kann

23.05.2009-11.11.2009
23.05.2009-11.11.2009
oh, hab gerade gesehen, dass ich da irgendwas verdreht habe. Rede hier von einem Zahnfleischrückgang an mehreren Stellen.
23.05.2009-11.11.2009
23.05.2009-11.11.2009
ok Leute, jetzt mal ne gute Nachricht:
Mein Hodgkin ist tot
. Ist das nicht geil??? Nur noch nen ganz kleines Stück Narbengewebe ist übrig. Blutwerte scheinen sich auch langsam wieder zu erholen. Wow, das ist das beste Weihnachtsgeschenk was ich kriegen konnte
.
Bin so happy... heute abend wird erstmal die Flasche Sekt geköpft, die ich Anfang der Therapie gekriegt habe und bis zur Abschlussntersuchung aufheben wollte. Jetzt haben wir ja allen Grund zu feiern
Mein Hodgkin ist tot

Bin so happy... heute abend wird erstmal die Flasche Sekt geköpft, die ich Anfang der Therapie gekriegt habe und bis zur Abschlussntersuchung aufheben wollte. Jetzt haben wir ja allen Grund zu feiern

23.05.2009-11.11.2009
23.05.2009-11.11.2009
Liebe Silvia. Prost! Mehr gibt es da nicht zu sagen. Du hast es dir verdient und feiere den Tag mit deinen Liebsten. Herzlichen Glückwunsch.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Sehr schön, ganz herzlichen Glückwunsch 

Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
2024 still here ^^
About me
2024 still here ^^
About me
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! 

Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission
Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission

Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin
- Marion1970
Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zu dem top Ergebnis. Sowas Schönes!!! Genieße es ohne Ende. Das ist doch einer jener Glücksmomente im Leben, die man ganz tief einsaugen muss und nie wieder loslassen sollte.
Liebe Grüße, Marion
herzlichen Glückwunsch zu dem top Ergebnis. Sowas Schönes!!! Genieße es ohne Ende. Das ist doch einer jener Glücksmomente im Leben, die man ganz tief einsaugen muss und nie wieder loslassen sollte.
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“