huhu XD

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 06.12.2009 16:03

huhu,

alles gut überstanden bis jetzt?ich muss mittwoch wieder ran :?
mensch,wenn ich so deine geschichte lese mit deinem ex gönn ich dir das umso viel mehr dass du jetzt einen lieben mann an deiner seite hast!!
wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft^^

ich durchlaufe grad ein ziemliches tief,fühl mich sehr allein,ich bekomm nur mit was meine leute unternehmen und ich kann nichtmal groß spazieren gehen.mein chefarzt hat jetzt erstmal ne blutprobe eingeschickt zur untersuchung auf antikörper da ich allem anschein nach ein paraneoplastisches syndrom habe,das nennt sich kleinhirndegeneration,
das geht auch nicht durch chemo weg da einfach hirnzellen zerstört sind.
ich hoffe einfach nur dass ich es wieder wegbekomme durch physiotherapie oder sowas...

liebe grüße,karo
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

elchen89

Beitragvon elchen89 » 06.12.2009 19:04

mensch karo wenn cih das so lese würd ich am liebsten meine sachen packen ins auto und ich komm ma vorbei und wir gammeln zusammen.......kopf hoch süße......i wie geht es immer weiter und du hast den weg angefangen zu gehen hast dich für den kampf für das leben entschieden und du wirst es schaffen....du bist noch jung du bist stark die zeit geht vorrüber auch wenn du es jetzt nicht glauben magst.....ich denk ganz oft an dich und drücke dir die daumen das es alles genauso verläuft wie es soll....denk imemr dran kalr man darf weinen man darrf traurig sien aber man muss immer wieder weiterkämpfen und dem scheiss krebs zeigen das man leben will das man das leeben verdient hat....wenn ich eins gelernt habe dann das der glaube an die eigene kraft berge verstezne kann zweifle nie an dir und an deiner kraft.....denk positiv versuchs auch wenns schwer ist an manchen tagen...ich habe mir imemr gedacht ich kann an meinem schicksal nichts ändern aber ICH kann entscheiden wie ich damit umgehe.....und für eins hab ich mch entschieden dan kampf anzunehmen und als seger aus der schlacht zu gehen zwar mit vielen narben und spuren in der seele aber es kann einen auch voran bringen............

und das mit dem kerlche is ja net das wichtigste aber wart aber deiner kommt auch noch ich hab ja auhc et mit gerechnet aber im moment ist es ok so wie es ist...........und wie du sagst die hoffnung storbt zuletzt und das trifft auf alle bereiche im leben zu................

WIE SAGEN DIE EINEN IMMER ICH KOMME NET DRAUF AUF JEDEN FALL HOPSEN DA IMMER SO KLEINE CHINESEN :-D

ACH JA MAN MUSS AUHC MANCHMAL NEN KLEINEN LATTENSCHUSS HABEN UM HIER ÜBERALL KALR ZU KOMMEN
SCHACKAAAAAAAAAA DU SCHAFFST DAS :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

elchen89

Beitragvon elchen89 » 06.12.2009 19:07

ACH HAB ICH WIEDER SUPER TOLLE FEHLER IN MEINEM TEXT MUSS ECHT MAL LANGSAMER TIPPEN ABER ICH MACH DAS NUR FÜR EUCH WEGEN EUREM CHEMOHIRN DASS DAS WIEDER MAL ETWAS TRAINIERT WIRD BEI WÖRTER UND TEXT SUCHEN :lol: :lol: 8)

8x BEACOPP

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 07.12.2009 18:18

nabend,

ach elchen,ich versuch positiv zu denken und ich glaub es wird wieder bergauf gehen wenn die zwischenuntersuchung kommt und ich weiß dass das, wie glaub ich jule so schön bezeichnet,krustentier kleiner geworden ist und vor allem weg von meinem herzen ist.ich wette,dass mich das wieder wesentlich motivieren wird!du findest irgendwie immer die richtigen worte...okay meine familie und freunde sagen mir auch dass ich stark sein muss aber die wissen eben nicht wie dieser mist an einem nagt,da hilft es mir doch mehr es von dir zu hören und du hast es schließlich geschafftt!!!

btw,du siehst auf dem bild aus wie frisch ausm sommerurlaub :D
ich seh dagegen aus wien geist xD

grüssle

Silvia89

Beitragvon Silvia89 » 07.12.2009 20:34

hab letzte Woche nur nen Brief gekriegt, dass mein Antrag an den Bund abgegeben worde. Da werde ich bestimmt in den nächsten Tagen nen neuen Bescheid kriegen. Hoffentlich klappts jetzt mal mit ner gescheiten Reha :-/

Montag hab ich meine Abschlussuntersuchung :shock: Bin schon total aufgeregt. Dann entscheidet sich, ob das Vieh tot ist :bash: oder net.
MH Stadium IIB (Mediastinaltumor)
RF: hohe Blutsenkung (>100)
2x BEACOPPesk. & 2x ABVD nach HD14 Studie
Bestrahlung: 17 x 1,8 Gy
23.05.2009-11.11.2009

Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

elchen89

Beitragvon elchen89 » 07.12.2009 20:37

hast du schon einen termin für ein zwischenstaging? und ich kann dir garantieren das gibt nochmal nen richtigen powerschub wenn man sieht das es weg ist ich hab nach meinen 2 ten zyklus nen ultraschall gemacht bekommen da war dann schon kaum was zu sehen nach dem 4 ein ct wo allerdings noch was an der lunge zu sehen war und nachm 6 war nichts mehr zu sehen...und jedes mal wenn ich gesehen habe es lohnt sich es geht weiter ist es i wie einfacher die zeit im moment zu durchstehen.......was ich mir aber ganz oft gesagt habe war das wir uns den besten heilbarsten krebs ausgesuch haben der ja vor paar jahren oder so noch tödlich meistens ausging und jetzt soooo klasse erfolgserlebnisse hat.......das darf man nie aus den augen verlieren.......ich hab mal ne weile immer ne flunsch gezogen wenn ich von lungen,-brust und noch schwerer behandelbaren krebsen gelesen habe,den dann i wie immer mit meinem verglichen aber da gibts natürlich schwerere unterschiede also mach das bitte nicht weil das zieht unheimlich runter.....klar unserer kann auch tödlich ausgehen aber immer wieder an die super chancen denken.......(ich hoffe ich trete hier niemanden auf den schlips)

meine freunde und familie können das auch net so nachvollziehen und wenn die mir sagen du bist so stark und mach weiter oder ich bewundere dich kann ich das auch net so annehmen ich sag dann immer weil cihd as auch so denke das jeder doch so umgehen würde und versuchen wird dagegen anzukämpfen......daher bin ich auch froh das es das forum hier gibt.....hier wird maan verstanden und man kann zusammen weinen und lachen.............

8x BEACOPP

elchen89

Beitragvon elchen89 » 07.12.2009 20:39

das is imemr ein gedöns mit dem reha zeug ich bin da ganz froh das hauptsächlich meine mutter das für mich gemacht hat bin in sowas ja total ungeduldig und manchmal immer bissl schneller mitm reden als mitm denke...ich hätte da sicher kriege geführt hätte ich das gemacht.......

sag uns dann auf jeden fall bescheid montag aber dem krustentier wirst es gezeigt haben hundertpro :-) wie siehts eigtl. bei dir und deinen haaren aus mittlerweile kommt da schon wieder was

8x BEACOPP

Silvia89

Beitragvon Silvia89 » 07.12.2009 20:49

jup, mahc ich auf jeden Fall !!!

haare sind 3-4 cm lang mittlerweile, aber sie sind halt noch etwas dünn und fassen sich ganz weich an. Wie Babyhaare :D Jeder von meiner Family und Freunden muss, wenn die mich besuchen, erstmal in meine Haare fassen. Aber ich denke in 1-2 Monaten sind sie wieder richtig dicht. Sind aber halt viel dunkler als vorher. Ich freu mich aber trotzdem total, ist auch wiedre nen ganz anderes Gefühl, wenn man sich duscht und plötzlich wieder Haare auf dem Kopf hat. :10:

23.05.2009-11.11.2009

Jule87

Beitragvon Jule87 » 07.12.2009 22:40

Hihi meine sind auch viel dunkler als früher... von blond zu dunkelbraun, aber egal, hauptsache haare :) Es ist toll wenn man in der hinsicht endlich wieder fortschritte sieht!!!

Ansonsten geb ich elchen vollkommen recht, wenn man dann sieht dass die chemo wirklich gewirkt hat, ist das nen tolles gefühl. Ich hatte vorher auch angst, gerade weil mein pet nachm 3. zyklus immer noch positiv war und ich angst hatte, das vielleicht immer noch was da ist, aber war nich.

Die ärzte sagen mir auch ständig dass die chancen wieder gesund zu werden richtig gut sind, gerade im jungen alter.
MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich

Life ist what happens to you while you're busy making others plans.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. Bild

Jule87

Beitragvon Jule87 » 07.12.2009 22:42

haha seh jetzt erst den spruch in deiner signatur elchen... genial!!
:yeah:
MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ

Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)

insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt

1. NU: alles ok

2. NU: immer noch alles i.O.

mehr über mich

Life ist what happens to you while you're busy making others plans.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. Bild

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 08.12.2009 13:00

hm weiß noch net wann die untersuchung is, entweder vor weihnachten oder vorm 5.zyklus (der is silvester und neujahr hmpf) ich sag denn bescheid wenn ich bescheid weiß und natürlich wie es dann aussieht mit der hodgkinfamilie,aber ich bin eigentlich ganz optimistisch,ich hab damals nachm ersten zyklus schon gespürt dass da beim tiefen einatmen nix mehr zu spüren war,vorher hatte der junge immer ein wenig gedrückt.

LG,karo

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 08.12.2009 13:02

achja,genau das wollt ich ja auch noch sagen (gedächtnis ahoi)
ich find den spruch auch total genial!
auf die idee muss man erstmal kommen :hail:

Silvia89

Beitragvon Silvia89 » 08.12.2009 14:02

hey karo,

wenn du dein Zwischenstaging noch vor Weihnachten hast, dann wird das doch sicher das beste Weihnachtsgeschenk, da bin ich mir gaaanz sicher, dass sich deine Hodgkin-Family verkleinert hat. Bild Ich hatte besonders während der ersten Beacopp esk. totale Schmerzen dort wo mein Tumor saß. Es war als ob mein ganzer Brustkorb auseinander gerissen wird. Und das war ein gutes Zeichen. Eigentlcih das Beste, denn es zeigt, dass es wirkt.

Check mal den, finde ich ziemlich passen: http://www.youtube.com/watch?v=LXxZlM8Q1L4 für deine Situation.

:D

23.05.2009-11.11.2009

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 08.12.2009 14:18

ah placebo,hab ich früher gehört. nach wie vor schöne musik, danke für das lied ;)
ich wusste gar nich das man spürt wenn der tumor schrumpft,also so mit schmerzen richtig O_o vielleicht hab ich die auch deswegen,die kommen und gehen immer...

elchen89

Beitragvon elchen89 » 08.12.2009 23:46

meine haare sind i wie obwohl ich ja noch in der chemo bin schon wieder richtig am spriessen......hab schon wieder richtige augenbrauen und die wimpen sind auch shon wieder ziemlich da zwar noch net lang aber se sind da und aufm kopf wächst es lauter langer weisser babyhaare nur vereinzelt ind die schwarz vor allem schwarzzzz war früher immer naturblond als ich mir die haare noch net gefärbt und blondiert habe(bitte keine blondinenwitze) und jetzt aufeinmal sollen die schwarz werden aber meine mutter meinte kurz nach der geburt damals hatte ich auhc den kopf voller schwarzer haare und in dann blond geworden vielleicht hab ich ja glück und die entschiden sich noch um :-D

silvia auf dem bild is das deine jetzige frisur mein gott da sind die ja voll schnell gewachsen und sieht echt richtig klasse aus hamemr schönes bildchen....es heisst ja net immer das frauen lange haare haben müssen um gut auszusehen also ich find das steht dir.............

jule da denk ich auch imemr dran an die guten chancen und den spruch find ich auch richtig gut wenn jemadn mal blöd fragen tut is das ne passende antwort haben auch schon viele gehör bekommen von mir :-)

karo viel glücck morgen..........ich hab morgen letzet ma tag 8 und bin so aufgeregt vor allem aber froh das es nach 8 ma endlich rum is ich glaub viel mehr würd ch auch net mehr schffen körperlich das zerrt echt ganz schön der mist......

8x BEACOPP

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“