huhu XD

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
luba

Beitragvon luba » 02.12.2009 10:27

Hey Elchen
Ich denke an Dich und weiss dabei ganz genau: Du schaffst das :!:
Alles Liebe
Barbara
MH IVa, Milz und Knochenbefall
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.12.2009 17:22

liebes elchen,
:blumen:

ich wünsch dir alles alles liebe und gute für den endspurt!
hast du das gedicht selbst verfasst?ich finde es drückt wirklich sehr gut aus wie man sich fühlt während der therapie was das umfeld angeht.
ich stelle auch mehr und mehr fest wer für einen da ist und sich gedanken macht wie es dir geht und nicht nur an seinen eigenen kram denkt, was ein immer größeres problem in unserer gesellschaft darstellt wie ich finde.
umso schöner dass du einen mann an deiner seite hast der dir so ein tolles gefühl gibt :D
macht mich zwar etwas wehmütig da ich bisher nur pech hatte was "männerjeschichten" angeht aber ich geb die hoffnung nicht auf dass irgendwo doch was gescheites rumläuft hehe

ganz liebe grüße!
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Silvia89

Beitragvon Silvia89 » 02.12.2009 19:04

Männer...wobei wir wieder beim Thema wären. Elchen, du weißt ja was ich meine ;) haha
MH Stadium IIB (Mediastinaltumor)
RF: hohe Blutsenkung (>100)
2x BEACOPPesk. & 2x ABVD nach HD14 Studie
Bestrahlung: 17 x 1,8 Gy
23.05.2009-11.11.2009

Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 02.12.2009 22:24

Hallo Elchen,

wahrscheinlich geht's Dir momentan nicht so gut, aber einen Trost hast Du: es ist zum letzten Mal. Und noch ein Trost: Wir denken hier alle an Dich. Und ein dritter Trost: Du bist einem netten Mann begegnet. Da fällt mir noch ein Trost ein: Du bist bald gesund, wirst wieder fit und machst Party. Und nun noch der letzte Trost: Superschöne neue Haare bekommst Du auch!

Ich drücke Dir fest die Daumen, halte durch, bald ist es geschaftt!
Schlafe am Besten so viel wie möglich und träume von der Zukunft!!!
Bild

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 02.12.2009 22:26

Ne, so sollst Du eigentlich träumen:

Bild

(Ich bin nicht blond, ich habe eine Glatze!)
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

tobi33

Beitragvon tobi33 » 03.12.2009 03:34

Elchen...

Bild

träumt aber im Moment nur davon...

Bild

yoda

Beitragvon yoda » 03.12.2009 12:35

Hey Elchen, auch von mir alles Gute! Das letzte Mal Cyclophosphamid, Adriamycin und Etoposid. Darauf gibts ein Prosit :0007:
Du kannst auch später nen Tussenschnaps nehmen. Stell dir vor, in nicht einmal 2 Wochen ist alles vorbei! Deine Blutwerte erholen sich dann und du kannst dein Liebesglück geniessen. Zu deinem Trost. Papa Nick hat heute Magenspiegelung im Krankenhaus. Auch nicht angenehm. Die erste der Nachsorgeuntersuchungen.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

tobi33

Beitragvon tobi33 » 03.12.2009 20:23

Und SchätzElchen,
schon kräftig am Socken stricken für Leckerchen?
Bild
Der bekommt an Weihnachten doch bestimmt das XLchen-sorglos-Paket, oder?
Morgen haste den ersten Abschnitt geschafft. Huiuiui geht das jetzt schnell...

Liebe Grüße T.

PS: Guck' mal hier ↓↓↓↓↓↓ unter www - hab jetzt auch mein eigenes Video...

Jule87

Beitragvon Jule87 » 03.12.2009 22:31

oh elchen ich kann das ja so so gut nachvollziehen. Ich wünsche dir alles alles Gute!! Ich hoffe du hast ganz tolle Weihnachten und kannst die Zeit genießen. Und dann wir alles wieder gut. Und wie die anderen auch drück ich dir alle meine daumen :) dass du die letzte runde gut überstehst, du dich danach schnell erholst und der olle hodgkin dann endgültig und für immer aus deinem leben verschwunden ist!

Ganz liebe grüße und gute nacht! :schlafen:
MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich

Life ist what happens to you while you're busy making others plans.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. Bild

Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 04.12.2009 21:09

tobi33 hat geschrieben:Guck' mal hier ↓↓↓↓↓↓ unter www - hab jetzt auch mein eigenes Video...

:?: Hä? Bei mir läuft da kein Video!?!? Bin allerdings auch kein Schwede.

Liebe Grüße, Marion

tobi33

Beitragvon tobi33 » 05.12.2009 22:29

Marion1970 hat geschrieben: :?: Hä? Bei mir läuft da kein Video!?!? Bin allerdings auch kein Schwede.

Mist. Schaaade! Ich schwöre: Die letzten beiden Feedbacks, die ich darauf bekommen habe (als es noch ging), waren:
"geiles video. Thank you - you are my hero!" (mein ältester Freund) und
"… HELD!!! Danke." (ein Stammtischbruder).

Muss mal versuchen, ob sich das nicht irgendwie über einen schwedischen Proxyserver umgehen läßt.
Oder: Bengt, wenn Du das liest: Du hast doch jetzt saugute Beziehungen nach Schweden.... ;-)
LG T.
IVb: 8xB bis 12.2009, NU 06.2010 ok, Lungen-OP 12.2010, aboutme

tobi33

Beitragvon tobi33 » 05.12.2009 22:41

tobi33 hat geschrieben:Muss mal versuchen, ob sich das nicht irgendwie über einen schwedischen Proxyserver umgehen läßt.

Geht jetzt leider nur noch auf schwedisch. Dafür aber auch von hier aus (ich hab den Link geändert). Die Frage ist nur, wie lange noch...

Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 06.12.2009 00:30

Hey Tobi,

ich wusste ja noch gar nicht, dass Du so eine Riesennummer in Schweden bist. Dann bist Du ja bestimmt auch der Ehrengast bei der königlichen Hochzeit nächstes Jahr?!

Liebe Grüße, Marion

yoda

Beitragvon yoda » 06.12.2009 13:04

Ich persönlich finde den Film vor allem im Fullscreen-mode besonders prickelnd. Dann haut der Streifen richtig rein. Die Umsetzung der Nummer 73 ist besonders gut gelungen. Die Hauptdarstellerin ist eine Wucht.
Tobi, bitte informiere mich unbedingt, wenn die BlueRay Version erscheint. Und mit dts-Sound kann ich dann auch akustisch das volle Erlebnis des Films entfalten lassen. Tobi, lass es nicht nur vom Stammtischbruder sagen, auch von deinem seelenverwandten Chemobruder: Du bist unerreichbar!
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert

Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

elchen89

Beitragvon elchen89 » 06.12.2009 14:43

tobi you are the HERO dagegen komm ich mit meinem video nicht an......bin dabei noch eins für dich zu machen ich denke mir du wirst dich erfreuen :-) allerdings muss ich erst noch warten bis die lette runde natulan und tag 8 rum sind.........

luba dankeschön klar die letzte runde bin ich am meistern ist zwar i wie diesmal mit den nebenwirkungen etwas krasser aber ich denke liegt daran das ich auch mit nem echt schei...... (sry für den ausdruck) blutbild ind diee letzte runde gestartet bin...aber wie sagt man was einen nicht umbringt macht einen nur härter und dem kann ich nur vollstimmen mittlerweile.....bist du schon schön am dösen :schlafen: aber ich mein in erinerrung zu haben das dich das kortisnloch in bezug auf schlafen net so umhaut, oder verwechsel ich da gerade was :verwirrt: du startest nächste woche auch in die letzte runde endlich ich sag dir ein tolle gefühl wenn an tag 3 das letzte mal der infusionsstoff in einen reinläuft und man weiss nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder :carrot: :carrot: :carrot: musste mich i wie als ich da aufm stuhl sass an den allerersten tag meiner chemo erinnern und hab mir so überlegt wie schnell doch die zeit verging und wwas man alles erlebt hat.......

silvia89 hoffe du hast schon nen bescheid von der rv bekommen das du net in so ne olle seniorenreha geschickt wirst....aber wie gesagt zur not zieh die durch danach im februar gehts ja mit alleman nach viva las vegas dank boris .........

triumf voli naja zu männern kann ich dir auch was erzählen ganz am anfang von meinem zyklus hab damals auch kurz berichtet hab ich meinen damaligen freund inflagranti mit einer andren erwischt und das nach 4 jahren das war hart vor allem auch noch grad am anfangd er chemo......danach war eigentlich klar männer die nächsten 3-4 jahre absolutes no go.....aber wie der zufall so will........hab selbst ich mal glück und jetzt nen eht tollen mann an der seite hab ja schon aufgegeben das es doch noch solche männer git die net nur nachm aussehen gehen.....aber jetzt war er 2 tage hier und ich bin froh das ich jetzt auch mal wieder allein sein kann...... i wie muss man sich die zeit für sich auch nehmen,,,,,, wie gehts dir denn jetzt???

tobi mein leckerchen bekommt net nur socken sondern auch nen schal handschuhe mütze und nen pinkfarbenen elefantenstringtanga gestrickt man was bn ich auf die freudestrahlenden augen gespannt
:0047: :0047: :0047: :0047: :10: :10: :10: :10: :10: :10: neeeeee spaß ich habe mich der kunst des socken strickens gewidmet doch sehr schnell bemerkt das dies doch net zu meinen lieblingsbeschäftigungen wird und ich mich dnn doch lieber sinnlos vor den tv knalle hab also den ganzen kram in die ecke gepfeffert und :wflag: :wflag: :wflag: :wflag: die wollten net so wie ich wollte :41533: :poeh:

marion ich kombiniere deine träume von der insel mit dem vom tobi....hachhh da kann man doch nur seelig schlummern in der fantasie mitm schätzelche am meer in der karibik :sunny: :daumen:
wie gehts dir denn mittlerweile und hast es letztens noch geschafft deine runde zu POWER walken..........aber pass gut auf dich auf...so schnell wie das abend mittlerweile dunkel wird net das man i wann nur noch die power walking stöcke durch die luft fliegen sieht das wollen wir hier alle nicht.............. :D wollen ja noch ordentlich paaaarty machen :0010: :birthday: :h010: :4587: :6925: :0007:

danke jule hab ja euch alle als tolle vorbilder wie man es endlich durch die zielgerade schafft.....ich denk einfach dran ihr habt das alle geschafft ob nur beacopp ob abvd mit betsrahlung ihr habt alle gekämpft und seit am kämpfen das gibt nochmal kraft vor allem von ex hodgkies hier immer zu lesen.............

jaaaaaaa yoda das is soooooo ein tolles gefühl.....ich wess noch wo ich in meinem 4 zyklus an der nordsee war das war genau die zeit ende september wo du deinen letzten zyklus hattest und ich weiss noch genau wie ich dich beneidet habe als ich las das du es geschafft hast und wie froh als du uns dein pet ergebniss so schnell mittgeteilt hast....aber damit wollt ich sagn wie schnell die zeit verging jetzt hab ich es auch endlich geshafft....nur noch bis mittwoch und dann hallo haare, hallo party hallo freunde einfach ahllo neues leben yapaaaaaaaaaaa :-D :-D :-D ich bekomme so anfang januar eine pet untersuchung bin auch voll nervös mir wurd zwar schriftlich schon remission mittgeteilt aber trotzdem pet is ja was anderes als ein ct aber wird schon gut gehen ich hoffe denke und weiss das beacopp alles umgehauen hat :meck2: :meck2: :meck2: :biggthumpup:

andrea und otto in welchem zyklus seit ihr denn jetzt habt ihr es nicht auch bald geschafft? hoffe otto gehts ut habe ja imemr mitbekommen und gelesen das es bei ihm öfter zu i welchen nicht zu gebrauchenden nebenwirkungen kommt/kam....drücke euch auch weiterhin alle däumchen

so hab jetzt ewig gebraucht für meinen roman und werd mich erstmal nem schönen bad begeben ja und ich weiss ich schwimme nicht zu weit raus (fallss der satz jetzt kommen sollte) vermutlich am ehsten vom tobi :-D :-D
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“