Soo hier bin ich wieder war ja gestern zum Gespräch mit meinem Arzt er meinte es könnte sehr wohl vom Antibiotikum kommen je nachdem wie es der Körper verträgt / bzw darauf reagiert.
Aber es können auch Nervenschäden der Chemo sein das da mal was aussetzt .
-Okay die 2 Alternativen akzeptiere ich immerhin besser als die Horrorvorstellungen die in meinem Kopf rumgegurkselt haben.
Er hat mir sogar nun endlich mein lang ersehntes Tattoo erlaubt ,
die Chemo is ja schon übern Jahr her -nun darf ich *freu
@ melle - Migräne mit Aura hatte ich vor der Chemo oft aber da sah ich immer auf beiden Augen verschwommen und nix wurde taub.
Aber danke mir gehts gut , merke ab und zu paar Venen die ziehen aber das is wohl normal & ich kann mir auch gut was einbilden .. höre manchmal zu sehr in meinen Körper hinein hab ich so manchmal das Gefühl..
@ marion - Ja bin fit

So ne positive Antwort vom Arzt baut schon auf mir ist ein Stein vom Herzen gefallen..
& @ Tobi - Ich denke niemand fühlt sich 'normal' vorallem nicht nach so einem Brocken den wir tragen müssen / mussten . Irgendwas davon bleibt immer hängen , fragt sich nur wie & wo & wie man damit zurecht kommt..
Soo ich bin schon mal das Mittagessen machen muss nämlich noch für meine Matheklausur lernen *kotz ..
Ganz liebe Grüße & dankeschön
Dicke Umarmung,
Nicole

Mein Hodgkin:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a.