Diese leicht anzügliche Darbietung -auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen- in Kombi mit dem hautengen Aerobic-Anzug, das war Show-Business

@Boris: Du hast völlig Recht, Artemide kann man vergessen. Hab mir beim Aufhängen einer großen Tolomeo über dem Esstisch meines Bruders drei Finger gebrochen (zumindest fast) und erst gestern in meinem Schlafzimmer bei einer Micro plötzlich den Lampenschirm in der Hand gehabt. Das hat mich gewurmt. Ist sie doch schon 5 Wochen alt - tecnico italiano, molto bene!
Aber den Brüdern und Ihrem Design verzeih ich dummerweise immer wieder - bin lange eine Diva aus dem Hause Alfa gefahren (meine Frau hat dieses Auto allerdings gehasst).
"Bega wäre sicher einer, da haben wir" ...nächstes Jahr einen rückwärtigen Außenbereich auszustatten

Aber, das ist doch mal ein Wort: Der Nick und der Boris - meinetwegen auch über die A81 - ich bezweifle allerdings, dass man da so schnell unterwegs ist. Ok, ok - vielleicht für Eure Verhältnisse: keine Passstrassen, keine Tunnels, keine Berner Kennzeichen vor einem und kein generelles Tempolimit.
Also ich fahre ja am Liebsten auf der A81 nördlich(!) von Heilbronn (Mercedes- u. Porsche-Teststrecke) oder mal auf der A9 im Osten (toller Belag, so ab Leipzig). Um das Schnellfahren geht es mir aber überhaupt nicht: Ich denke dabei ausschließlich an die Umwelt. Natürlich ist es entspannender ohne Schnarchnasen, entscheidend ist aber: Das ständige Abbremsen auf 140 kostet definitiv zu viel Sprit. Heutzutage politically nicht mehr correct.

LGT