heute wurde ich mal gaaaaanz sanft wieder auf dieses Forum hingewiesen

Und hab ein richtig seltsames Gefühl verspürt euch alle nun mal wieder zu " besuchen"....
Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal hier war ;-(
Na ja...die letzten Monate jedenfalls waren okay....hatte im Juli meine letzte Nachsorge und da diese zufriedenstellend für meinen Onko war,
darf ich mich nun nur noch alle 6 Monate bei ihm vorstellen

Ich werde hier und da noch von kleineren Wehwehchen geplagt, was ich aber echt gut im Griff hab

seit letztem Jahr November nehme ich täglich Schüssler Salze zu mir und seit Mai lasse ich mir wöchentlich eine Akupunktur & ne Cranio geben, so wurde ich wenigstens die fiesen Knochenschmerzen los!!!!
Auch musste ich mir, zusammen mit meiner Frauenärztin, eine gaaanz neue Verhütungsmethode überlegen, da ich seit Therapieende sehr schwer Hormone vertrage ;-(
Seit Januar diesen Jahres wird nun regelmäßig noch mein PAP Wert getestet, der ebenfalls nach Chemoende auf 3 gestiegen ist...wahrscheinlich komm ich um eine "Ausscharbung" nun im November nicht rum...aber Hauptsache, die finden da nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten hab ich mir vor 2 Wochen nun, auf Anraten meines Onkos endlich nach langem hin & her eine Psychologin gesucht, bei der ich ab November eine Therapie beginnen werde.....
Irgendwie nahm mich diese MH Sache doch mehr mit, als ich dachte und es wurde mit meinen Ängsten & depressiven Verstimmungen immer heftiger....an manchen Tagen war / bin ich wie gelähmt.....
ich leide sehr dolle unter Schlafstörungen und wenn ich mal ein paar Stunden Schlaf finde, werd ich von heftigen Alpträumen geplagt...
Trotzdem hab ich Lust am Leben und zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb werd ich auch diese Herausforderungen annehmen und dagegen was tun...schliesslich hab ich nicht MHin den Arsch getreten um mich dann von Ängsten am Leben hindern zu lassen!!!
Ich werde wieder die Boxhandschuhe anziehen und kämpfen!!!
Ich wünsche euch alles Liebe und denen, die mittem im Ring stehen, ganz viel Kraft & Energie als Sieger raus zu gehen!!!!!