Wenn Dir das nicht passt, Axel, dann lösch mich doch einfach

Ich nutze dieses Forum jetzt seit etwa 7 Wochen, habe im Schnitt etwa 10 Beiträge pro Woche verzapft und irgendwas zwischen 50-100 Postings gelesen (also auch pro Woche). Das ist mehr Forums-Beteiligung, als ich in meinen 17 Jahren Internet-Leben IN SUMME bisher zustande gebracht habe.
Deswegen möchte ich Dir Axel, hiermit in aller Form erst mal

sagen! Keine großen Gefühlsausbrüche, eher eine kleine praktische Idee:
Irgendwann wirst Du dieses Forum mal verändern müssen. Technisch gesehen. Kann sein, dass das erst zu einem Zeitpunkt geschieht, an dem ich meinen Sieg schon lange hinter mir habe und nur noch 1x/Monat hier reinschaue, oder 1x/Jahr. Aber ich habe selbst 2 Domains erschaffen und unter Kontrolle und weiß, wieviel Zeit das kostet (mal von der Administriererei abgesehen).
Und außerdem glaube ich auch nicht, dass hosteurope den Server umsonst sponsort.
Deshalb hätte ich gerne eine Kontonummer und eine Bankleitzahl und bitte nicht als PN

Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt und kenne den Thread: "Axel und der Forumserver". Ich weiß also, dass meine Idee schon vier Jahre alt ist und damals von Dir in falscher Bescheidenheit niedergeschlagen wurde.

Damals warst Du aber noch Student und hattest viel Freizeit und brauchtest keinen Programmierer-Hiwi. Das hat sich in der Zwischenzeit vielleicht geändert???
Keine Angst, ich will Dir kein Millionenvermögen vererben, ich fände sowas wie das HIER nicht schlecht. OK, Du willst keine Firmen, die Neulasta&Co herstellen und sich hier mal eine Top-Position ergattern wollen. Akzeptiert! Ich wäre aber sehr gerne unten mit dabei, bei den kleinen Summen. Als Symbol. BITTE!!!!!!
Danke, fürs Lesen und bisher noch nicht löschen, Axel

LG Tobias