es tut mir leid, dass ich euch jetzt hiermit belästige, aber ich sitze grad allein ohne Freunde und Familie im Ausland und drehe am Rad, und ich weiß grad nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Es ist wahrscheinlich lächerlich, aber es geht um Folgendes:
Ich habe eine Schwellung auf der Innenseite des Oberschenkels direkt oberhalb des Knies bemerkt. Die ist nicht wirklich sichtbar, aber tastbar - allerdings kann ich jetzt nicht sagen, seit wann dem so ist. Ist jetzt auch nicht sehr auffällig, aber doch fühlbar. Es sind keine abgrenzbaren Strukturen zu tasten, und das Ganze ist völlig schmerzfrei und nicht warm oder so.
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Schwellung an der Leiste kurz an anderer Stelle erwähnt, mittlerweile hab ich aber einen Magen-Darm-Infekt, so dass das zumindest auf Lymphknotenschwellung wegen Infekt zurückzuführen war. In letzter Zeit war ich auch viel auf den Beinen, aber üblicherweise hab ich danach eher Knieschmerzen.
Wenn ich jetzt im Internet nach schmerzlosen, nicht abgegrenzten Schwellungen der Oberschenkel/Knie suche, stosse ich eigentlich nur auf Sarkome. Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch und habe natürlich eine deutliche Meinung zum Thema Internet + Krankheiten, aber grad packt mich doch die Panik.
Vielleicht hat jemand von euch das auch mal gehabt, und es ist vielleicht doch was ganz harmloses? Vielleicht packt mich auch grad nur eine Panikattacke, so nach Krebs und so, ich kann mich grad gar nicht mehr vernünftig einschätzen. Was würdet ihr denn tun, würdet ihr euch nen Arzt suchen dafür? (Kenne hier leider keine Ärzte, bin neu im Land.) Ich kann mir auch vorstellen, dass der Arzt mich auslacht, ich kanns nicht einschätzen.
Sorry noch mal