Also, ich bin Marco 27 und komme wie schon geschrieben aus dem Saarland.
Bei mir wurde es letzte Woche diagnostiziert. Es war ein ganz schöner Schlag, da man das Gefühl hat, das sich alles total im Leben
verändern wird. Nächste Woche geht die Chemo los.
Wünsch euch was
Neu aus dem Saarland
Grüsse ins Saarland. Wünsche dir viel Kraft und natürlich wenige Nebenwirkungen für die Therapie. Nach welchem Therapieplan wirst du denn behandelt und was genau wurde bei dir diagnostiziert?
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Hallo Marco!
Na dann auf in den Kampf!
Wir wünschen Dir ebenfalls alles Gute für die bevorstehende Therapie und drücken Dir die Daumen, dass Du alles gut hinter Dich bringst.
Grüße, ANdrea & Norbert
Na dann auf in den Kampf!
Wir wünschen Dir ebenfalls alles Gute für die bevorstehende Therapie und drücken Dir die Daumen, dass Du alles gut hinter Dich bringst.
Grüße, ANdrea & Norbert
Diagnose von Norbert Ende Sept. 08 MH 2B
Therapieplan HD 14 Arm II:
2xBEACOPP esk., 2xABVD+Bestrahlung
Nachsorge Juli 2014 --> Alles paletti
...5 JAHREEEAAHHH!!!
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3760
Therapieplan HD 14 Arm II:
2xBEACOPP esk., 2xABVD+Bestrahlung
Nachsorge Juli 2014 --> Alles paletti
...5 JAHREEEAAHHH!!!
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3760
Hi Marco!
Herzlich Willkommen hier auch von mir. Ja, das Gefühl, dass sich alles verändert plötzlich kenne ich auch. Aber das gilt jetzt erst mal nur für die nächste Zeit, die wird natürlich teilweise anstrengend. Du wirst aber sehen, in ein paar Monaten kannst du wieder ein dein normales Leben zurückkehren!
Welches Stadium hast du denn?
Gruß, Sarah
Herzlich Willkommen hier auch von mir. Ja, das Gefühl, dass sich alles verändert plötzlich kenne ich auch. Aber das gilt jetzt erst mal nur für die nächste Zeit, die wird natürlich teilweise anstrengend. Du wirst aber sehen, in ein paar Monaten kannst du wieder ein dein normales Leben zurückkehren!
Welches Stadium hast du denn?
Gruß, Sarah
2008 MH IIb - 2 x ABVD + 30 gy
seither Vollremission
seither Vollremission
Ich hab das mittlere Stadium von Morbus Hodgkin. (Zuerst wurde ein Knoten am Hals entfernt, der dann als bösartig eingestuft wurde). Mit den ganzen Begriffen und Abkürzungen, auch was Chemo angeht, Zyklen usw. bin ich noch nicht so vertraut.
Wahrscheinlich wächst man da nur langsam rein...
Aber danke für die Begrüßung schon mal. Ich lese mich mal so durch
Wahrscheinlich wächst man da nur langsam rein...
Aber danke für die Begrüßung schon mal. Ich lese mich mal so durch
Hallo Marco!
Keine Sorge, wenn die Therapie erst mal anfängt, wächst man ganz schnell rein. Ist auch gut so, weil dann alles Neues schnell seinen Schrecken verliert. Hat man Dir schon gesagt, welches Schema Du bekommen wirst?
Liebe Grüße
Tobias
Keine Sorge, wenn die Therapie erst mal anfängt, wächst man ganz schnell rein. Ist auch gut so, weil dann alles Neues schnell seinen Schrecken verliert. Hat man Dir schon gesagt, welches Schema Du bekommen wirst?
Liebe Grüße
Tobias
IVb: 8xB bis 12.2009, NU 06.2010 ok, Lungen-OP 12.2010, aboutme
Hey Marco
So viele Neue, das stimmt mich nachdenklich.
Ich wünsche Dir einen guten Therapiestart und drücke beide Daumen! Du schaffst das auch.
Ich bin auch erst am Anfang der Therapie, genau mitten im zweiten BEACOPP Zyklus. Ich habe mir vor der Therapie alles viel schlimmer vorgestellt
Kopf hoch.
LG
Barbara
So viele Neue, das stimmt mich nachdenklich.
Ich wünsche Dir einen guten Therapiestart und drücke beide Daumen! Du schaffst das auch.
Ich bin auch erst am Anfang der Therapie, genau mitten im zweiten BEACOPP Zyklus. Ich habe mir vor der Therapie alles viel schlimmer vorgestellt

Kopf hoch.
LG
Barbara
MH IVa, Milz und Knochenbefall
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Mach dir keinen Stress mit dem reinwachsen. Das kommt von ganz allein. und wir helfen auch gern dabei. Also, wenn du Fragen hast immer munter drauf los. Ich hab die Erfahrung gemacht, umso mehr ich wusste, desto entspannter wurde ich.
Es wird leichter mit der Zeit.
@Luba
Ich gebe dir vollkommen recht, es sind echt ne Menge neuer Hodgis. Schon bitter....
Aber, wir werden ja alle wieder gesund, gell?
In diesem Sinne... Gute Nacht Romy
Mach dir keinen Stress mit dem reinwachsen. Das kommt von ganz allein. und wir helfen auch gern dabei. Also, wenn du Fragen hast immer munter drauf los. Ich hab die Erfahrung gemacht, umso mehr ich wusste, desto entspannter wurde ich.
Es wird leichter mit der Zeit.
@Luba
Ich gebe dir vollkommen recht, es sind echt ne Menge neuer Hodgis. Schon bitter....
Aber, wir werden ja alle wieder gesund, gell?
In diesem Sinne... Gute Nacht Romy
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“