muss mal jammern

bin grad im Eimer... Mittwoch letzte Woche rief meine Mutter an und meinte, sie hat Brustkrebs. Die OP war letzten Dienstag. Ist wohl mittleres Stadium, wir warten noch auf die Art. Im PET leuchtete zum Glück nichts weiter. Mehr wissen wir erst ende kommende Woche.
Freitag vor einer Woche sprang unser Hundi einen Nachbarn in den Oberarm, keine tiefe Bisswunde, "nur" etwas tiefere Hautschrammen mit blauen Flecken. Wir ließen unseren Hund (2 1/2 Jahre alt) einschläfern, er hatte schon immer eine Beißmacke, aber das war zuviel, er hörte nicht auf meine Rufe und rannte mit Bürste bellend auf den Mann, der etw 50m von mir entfernt stand zu, umkreiste ihn bellend und sprang in Hände und Arm

Mein Arbeitsvertrag wird wahrscheinlich bald gekündigt, wg. dauerkrankheit...
Mein Onkel hat ein Rezidiv vom Darmkrebs, aber da er nicht gerade der jüngste ist (72) und die Chemo vorher nicht gut verkraftet hat, und der Tumor nicht wächst, gehen sie auf Watch & Wait.
Ich habe wieder angfangen zu Rauchen

Alles schiete.
Habe jetzt Gitarrenunterricht genommen, obwohl mit den zittrigen Händen macht es manchmal keinen Sinn.
Bin auch in Psychotherapie die auch gut tut und ... und nehme Antidepressiva, aber die ändern eigentlich nichts.
Laut Onkologin habe ich eine ausgeprägte Fatigue ... und laut Neurologin eine schwere Depression. Da sind Stimulantien wie Koffeein, Nikotin und Alkohol doch genau das richtige

Bin echt in einer schlechten Situation gerade ... was sol man machen? Abwarten und Tee trinken kann ich nicht, will wenn ich allein bin eigentlich nur pennen.
machts gut,
renben