echt eh.......

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
sassi
echt eh.......

Beitragvon sassi » 22.05.2009 09:37

Die Polizei im US-Bundesstaat Minnesota sucht nach einer Mutter, die mit ihrem krebskranken Sohn auf der Flucht vor den Behörden ist. Die Frau weigert sich, in eine Chemotherapie für den Buben einzuwilligen und setzt stattdessen auf Naturheil-Methoden, die auf indianischen Überlieferungen beruhen. Der 13 Jahre alte Daniel Hauser (im Bild links mit Mutter Colleen) ist am Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt. Laut seinen Ärzten hat er eine Überlebenschance von 90 Prozent – wenn er sich einer "Chemo" unterziehen kann..... http://www.krone.at/krone/S25/object_id ... index.html

erst dachte ich ja-dass da er liebe herr rath wieder mal seine finger im spiel hat. aber es gibt wohl offensichtlich auch andere :?
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Sabi

Beitragvon Sabi » 22.05.2009 16:04

Was soll man dazu noch sagen...
Ich finde jeder Erwachsene kann frei für sich entscheiden ob er sich therapieren lässt oder nicht - aber wenn die Eltern über den Kopf des Kindes entscheiden... Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen - für mich haben solche Leuten echt einen großen Knall, der versucht wird unter dem Deckmäntelchen "religiöse Überzeugung" zu verstecken...Bei allem Respekt und dem wahrscheinlich tatsächlichen "Urvertrauen" dieser Menschen in Gott oder in sonst wen - das ist einfach nicht akzeptabel. Aber wen verwunderts, wenn in einem eigentlich hoch fortgeschrittenen Land wie den USA in manchen Staaten, keine Evolutionstheorie an den Schulen gelehrt werden darf.
VG

Kasper.Carolin

Beitragvon Kasper.Carolin » 24.05.2009 22:40

Da kann man doch gar nichts mehr sagen, da bleiben einem die Worte im Hals stecken! Ich weiß auch nicht! Aber man kann die Mutter nicht halten und sie zur Einwilligung zwingen!

Dennoch drücke ich in Gedanken dem kleinen Daniel die Daumen, das er das ganze heil übersteht.

LG Caro
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST

M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07

8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT

Krabat

Beitragvon Krabat » 25.05.2009 20:31

"Sie haben ein Recht darauf, über Behandlungsmethoden zu entscheiden. Aber dieses Recht gilt nicht unbegrenzt", wird der US-Patientenrechtsexperte Arthur Caplan von CNN zitiert. "Mann kann das Leben seines Kindes nicht einfach so aufs Spiel setzen."

Zumindest soweit sind sie in USA *seufz*

Meine Frau ist auch sehr stark mit natürlicher Heilmethode etc. mein Onkologe hat nur gesagt: gibt es, damit hat er 90% Chance zu sterben. Harte Worte, doch sie haben gewirkt. Sie sagt zwar Heute noch das sie alles versuchen würde (an meiner Stelle) um kein Gift (Chemo) in ihren Körper zu lassen, doch sie ist auch nicht an meiner Stelle.

Wenn eins unsere Kinder Krebs hätte würde ich so schnell der Chemo zustimmen, egal ob ich da einen Ehekrach riskiere oder nicht.
MHL, 2A mit 3 Arealen
4*ABVD
1. Chemo:09.03.09

Krabat besiegte in der Legende den schwarzen Müller. Hodkin wird es nicht besser ergehen.

mehr

Zurück zu „Plauder Forum“